Welche BMW M Modelle gefallen euch am besten?

  • ich hab für den e30 M gestimmt.


    ich bin der Meinung ein M sollte einen für Bmw bekannten Reihen Sechszylinder haben. hätter auch für den 6er csiM abgestimmt, wenn er in der Umfrage berücksichtigt worden wäre.
    Optisch find ich den 1erM auch recht geil...


    mit dem 6er werd ich mich nie anfreunden können, genauso wenig wie mit dem x6M. im Prinzip gefallen mir auch die meisten Auto´s von Bangl NICHT

  • Also für mich sind die schönsten Emmys der E46, E92, M6 und X6M
    Wobei der M3 e92 und der M6 die schönsten davon sind. Weiß gar nicht was ihr so gegen das Design vom M6 habt, ich finde das ist mit eines der schönsten Autos, die es gibt. Aber Geschmäcker sind verschieden, da könnte man sich ewig drüber streiten.^^

  • Den 6er liebe ich, aber der X6 / X6M ist mMn einfach nur ein hässlicher aufgeblasener Dinosaurier, den keiner braucht. Ein Sinnfreies Auto, man sieht es an der Heckscheibe...

  • Wenig überraschend, dass für mich der E30 vorn liegt.. ;)


    Aber ich vermisse in der Umfrage einen anderen Favoriten von mir, der ALLE hinter sich lässt:



    DEN M 1 !!


  • Das ist ein Klassiker...steht außer Konkurenz. Aber auf jeden Fall die Nr.1 :thumbup:


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • ich habe für den E46 gestimmt.. finde das E46 M3 Coupe am schönsten.
    Den E36 fand ich eher "unauffällig" da er im Grunde der normalen Limo oder Coupe extrem ähnlich sah.
    Später gab es ja fast keinen E36 mehr ohne M-Paket und Spiegel und so war der echte M3 nicht mehr zu erkennen!
    Den E46 finde ich gelungen, da er Breiter ist, die Motorhaube und die Heckansicht sind einfach schön. Auch die seitlichen Lufteinlässe!


    E30 ist auch ein schönes Auto, aber ich stehe etwas mehr auf Modernere Fahrzeuge.


    M1 ist ne ganz andere "Hausnummer"


    Z4 Coupe M3 ist auch genial sowie der Z3 Coupe M3....
    .. man merkt es vieleicht schon ein wenig, ich stehe nicht auf Caprios 8)