hi Annette,
wilkommen hier,
lies doch mal ein wenig hier dann wirst du ganz bestimmt lesen wie es gelöst wird.
hi Annette,
wilkommen hier,
lies doch mal ein wenig hier dann wirst du ganz bestimmt lesen wie es gelöst wird.
was soll ich den da lesen
alle schreiben nur ja werde es ausprobieren usw. aber keiner schreibt genau ob es damit weg war oder besser wurde
Das ist ein großes Problem des Forums...jeder probiert was aus und das Forum bekommt keine Rückmeldung ob es funtioniert hat.
was soll ich den da lesen
alle schreiben nur ja werde es ausprobieren usw. aber keiner schreibt genau ob es damit weg war oder besser wurde
Eine konkrete Lösung kann ich beisteuern.
Das nervige Klappern konnte nur durch Rückbau auf die normalen hinteren Serienfedern behoben werden.
Von anderen Fahrzeugmarken mit den selben Problemen weiss ich, dass es funktioniert mit Gartenschläuchen mit geeignetem Innendurchmesser.
Klappern ist weg, bei niedrigen Aussentemperaturen jedoch jämmerliche Quitschgeräusche.
Möglichkeit wäre vielleicht ein passender Gewebeschlauch ?
nur kann es den nicht auch sein das es an den Federn liegt?
es kann ja nicht normal sein das ein Schraubfahrwerk in mittlerer höhe schon die Windungen aufeinander liegen,den Ich könnte laut Gutachten ja nochmal 25mm weiter runter nur dann würden ja fast alle Windungen aufeinander liegen!!!!!
und das mit den Gartenschläuchen kann ja auch nicht im Sinne des Erfinders sein
Ich kann mir auch nicht vorstellen das wenn Ich zum TÜV fahre von wegen Eintragung das der Tüv Onkel das so gut findet
Der TÜVer wird das garantiert nicht gut finden, er kann ja dann keine Nummern mehr erkennen.
Ganz sicher ist es nicht im Sinne des Erfinders, sind eben die Preiswertfahrwerke.
Gibt wohl sogar von H&R solche "Überzieher".
So Reklamation der hinteren Federn ist raus.DTS meinte diese geht jetzt zum Hersteller und die würden entscheiden was passiert.
nun heißt es erstmal warten
und wenn von DTS was kommt melde Ich mich wieder
Gruß Annette
Habe nun die Meyle raus, klappern ist weg.
Habe nun die Meyle raus, klappern ist weg.
Stützlager?
Ich habe ein AP-Fahrwerk und da klappert nix, übrigens bei VW sind Gummischläuche an den Federn (VA)Serie. Zumindest an den Alten.