Lärmbelästigung durch Dieselmotor

• Allgemein finde ich es echt dreist, dass du mit einem alten Diesel überhaupt noch fährst. Kauf dir einen Q7 4.2l, der ist auch deutlich Spritsparender!

Oder nen Q7 V12 TDI :lol::lol: Was für Idioten :)

• Frag den nächstbesten tiefer, breiter lauter Tuningsüchtigen ob er denn nicht über ne Woche immer Abends durch die Straße fahren möchte. Danach kommt der guten Frau dein Diesel gar nicht mehr so laut vor und sie hat keinen Grund mehr sich zu beschweren. ;)
    Ne mal Spaß bei Seite. Effektiv machen kann sie dagegen nichts, aber den nachbarschaftlichen Frieden wird es stören wenn du dich wehrst. Andrerseits wenn du diesem Schwachsinn nachgibst kommt schon bald die nächste schwachsinnige Forderung.

An so einen Pappenheimer hab ich auch sofort gedacht, die hat wohl noch nie so einen "erlebt" :D

Durch den Q7 wird das ganze aber einfach nur lächerlich...

• Du weisst was zu tun ist?
    -Nur noch im 1. Gang fahren
    -Enger vor ihre Einfahrt parken
    -Motor im Stand bei Touren halten um ihn Aufzuwärmen

So Leuten muss man zeigen wer am längeren Hebel sitzt :meinung:
    Spinnt doch die Alte!

• So ein Verhalten wäre dann aber wirklich ein Grund, dass die grünen/blauen zu Besuch kommen. Wenn man mit dem Auto nicht normal fährt sondern bewusst Lärm macht dann ist das eine Ordnungswidrigkeit. Sprich dann wäre die gute Frau am längeren Hebel.

• also bei mir in der straße wohnt direckt gegenüber von mir einer mit nem 330d wenn der frühs zur arbeit fährt
    und das um 4 zieht der den 1. immer mit volldampf bis anschlag

und wir haben viele nachbarn mit kindern auch relativ sehr junge (2-8) und da hat sich noch niemand beschwert

die hat wahrscheinlich zuviel langeweile

mit grüßen David

Teilleder sportsitze + Rückbank zu schnellstmöglich abzugeben
    Preis 350 euro

• Also die Story ist mal geil =D, fühl ich mich doch glatt wie zuhause bei meiner Mutter mit den vielen gestörten Nachbarn um Sie herum =D.
    Soll Sie doch mal Ihren Q7 anschmeißen und du deinen ich glaub deiner ist leiser ;), die weiß wohl nicht was ein guter Dieselklang ist. Soll mal nen Diesel von der VW Group fahren die Nageln und Hämmern das einem schlecht wird.
    Aber ich würde mich auch nicht herablassen, eher zur Polizei gehen das die auch mal was zum lachen haben oder deinen Anwalt aufmuntern ;-).

Mal ehrlich die gute Frau weiß mit Ihrer Zeit nicht anzufangen, das sind dann die Leutchen die dann anderen immer stress machen müssen damit die wenigsten etwas von Ihrem nutzlosen leben haben :thumbdown: .

XFreiWildX wenn der das jeden morgen so macht, dann freut sich die nächste Werkstatt endlich mal wieder bei nem BMW das berühmte Ersatzteil austauschen zu dürfen (Turbo) oder ggf. den gesamten Motor -.-. Wer tritt seinen liebling denn im kalten Zustand bis Anschlag? Sowas tut doch im herzen weh.

• Trymon: Das soll sie doch erstmal beweisen. Er wird nicht den einzigen Diesel in seiner Straße fahren. Und ich glaube kaum, dass die Rennleitung dann Gartenzwerge damit beauftragt nach dem bösen 320d Fahrer zu gucken.

• Meiner Meinung nach ist der 330i mit deaktivierter Auspuffklappe nach dem Kaltstart richtig laut. Zumindest der XI durch die geänderte Abgasanlage ... pervers, da vibrieren alle Scheiben am Haus...