Lärmbelästigung durch Dieselmotor

• ich lach mich tot :D

ich würd den brief bei tv total einschicken, ich wette die machen da ne richtig lustige sache draus :D

überlasst das mal ihm wie er reagiert, jeder is da anders ;)

• Ohne Worte, die hat doch echt irgend ein anderes Problem die gute Frau.

Stelle mir gerade vor das ich da mal mit der Drehleiter der FEuerwehr rein müßte. Sondersignal mit Martinfnfare und 16l R8 Diesel von 1991 ;) das wöre ein Spaß

Das ist kein Problem. Bin ja auch in der Feuerwehr und bräuchte nur mal ne "Bewegungsfahrt" mit nem alten RW2 Baujahr 1972 (Magirus Eckhauber 150 PS Saugdiesel) machen. Den Wagen haben wir immer noch im Besitz und der macht ne Menge lärm. Oder die DLK von Magirus, Baujahr 1983, welche immer noch im Einsatzdienst ist. ;).

Mir fallen da schon ein paar richtig böse Sachen ein. Nur möchte ich momentan nicht weiter im Feuer schüren und ich werde euch natürlich auf dem laufenden halten.

Gruß

• ich würde an deiner Stelle auch kein Öl ins Feuer giessen. Die irren kennt man ja ausm Fernsehn, es wird dir auch nicht helfen wenn deine Reifen mal zerstochen werden, das Auto zerkratzt wird etc... Solang du das dann der Person nicht nachweisen kannst, siehst alt aus.
    Juristisch ist das natürlich jetzt "noch" uninteressant.

SUCHE: Xenonbrenner Philips Ultinon Flash Star [LINK], wer hat Ahnung wo die (außer in Japan) zu bestellen sind??
    FEHLERCODE LESEN KOSTET JE NACH STADT IN DEUTSCHLAND 10-70€!!! Genaue Auskunft UND TERMINE gibts in der Werkstatt eurer Wahl bei ANRUF!!! [size=12][color=#990000]VERKAUFE BMW E46 WISCHERGESTÄNGE 15€ incl Versand!!!

• Naja, was die veraltete Motorentechnik beim 320d angeht hat sie nicht mal unrecht. ^^
    Mein Nachbar ist Bauer und hat nen alten Porsche Diesel und einen BMW 320d ... und der BMW nagelt den Porsche aber sowas von an die Wand :D

Ne Spass beiseite... ich mag Diesel-Sound auch nicht (ab 6 Zylinder und 3l Hubraum gehts halbwegs) aber der Brief Deiner Nachbarin ist lächerlich. Warte mal ab wenn ihre verschrockenen Kinder (was tut die eigentlich mit denen wenn die schon wissen wie ein Maschinengewehr klingt?) älter werden und Dich beim schlafen stören. Dann schreibste auch nen Brief.

• Ne Spass beiseite... ich mag Diesel-Sound auch nicht (ab 6 Zylinder und 3l Hubraum gehts halbwegs)

Wenn ich das Profil lese, ist da einer aber nicht mit sich zufrieden. :D :D :D :D :D

Toni78

Schüler

Registrierungsdatum: 13. April 2009

Modell: E46 - Touring - 325i

Weitere Fahrzeuge: Mazda MX-5 - mein Spassauto

• ALSO ich....würd noch P.Diddy aufdrehen mit Come with me(Godzilla Soundtrack)!
    haha

Lächerlich die Frau, wette sie ist geschieden,hatte n reichen Typ und n schlechten Berater beim Autokauf!
    Seit wann kann man jemandem vorschreiben was er für ein Auto fährt?

Frag sie doch bitte mal ob auch jeder andere Nachbar so n Brief bekommen hat, beispielsweise jemand mit veralteten Technik...hm...wont nicht zufällig jemand mit nem V8 bei dir?^^ Jemand mit nem Challenger von 1969???^^

Schaltest du auch bei 2000 u/min oder lebst du schon? ^^

• Mich wäre interessieren ob sich was entwickelt hat in der sache :D

• Wenn ich das Profil lese, ist da einer aber nicht mit sich zufrieden. :D :D :D :D :D

Wieso? Hier war vom Dieselnageln die Rede. Weder mein 325 noch der MX-5 dieseln nagelnd durch die Gegend. Beides wohlklingende Benziner (zugegeben, der 325 klingt besser, dafür fährt sich der MX-5 besser). Ich bin mit meinem Fuhrpark ganz zufrieden. Besser geht natürlich immer, aber deutlich schlechter auch. :rolleyes:

Ich meinte nur, das erst die großvolumigen 6 Zylinder Diesel einen richtung angenehm tendierenden Sound haben. Vierzylinderdiesel klingen immer schlimm, zumindest von aussen.

• Mach dich nicht unbeliebt, Toni ;)

Achwas, das können die Leute hier schon ab ;) Und wenn nicht... ist der Ruf erst ruiniert... 8)^^