Hallo..
Habe bei mir 18 Zöller drauf mit dunlop sp 9000..diese sind am Ende und Ich brauche neue..welche Reifenmarke könnt Ihr mir empfehlen .
toto1
Hallo..
Habe bei mir 18 Zöller drauf mit dunlop sp 9000..diese sind am Ende und Ich brauche neue..welche Reifenmarke könnt Ihr mir empfehlen .
toto1
Reifen ist ein Thema für sich und wird jedes Jahr wieder auf´s Neue erörtert...versuchs mal über die Suche. Da findest du genug Meinungen und Erfahrungen.
Schau dir doch einfach mal z. B. den ADAC-Test an! Zu dem Thema gibts schon so viel, dass es echt nicht schwer ist, etwas dazu im web zu finden!
Kurze Antwort : Nexen
Begründung : Fahre ich selbst auf meinen 18 Zöllern ohen Probleme
Ich würde dir auch div. Reifentests empfehlen, da kannst du dir die besten raussuchen die in deinem Budget sind!
Ich persönlich fahre Falken Ze912, die haben gute Noten bekommen und fahren sich auch sehr angenehm!
g
t
ich fahr kumho´s und bin super zufreiden grip ohne ende
Da gehen die Meinungen weit auseinander!
Jeder hat da seine eigene Erfahrung mitgemacht.
Ich persönlich fahre Hankook, und bin top zufrieden!
Kurze Antwort : Nexen
Begründung : Fahre ich selbst auf meinen 18 Zöllern ohen Probleme
Hast du schon mal Premiumreifen gefahren?
Bei mir waren nach dem Kauf des Wagens ebenfalls Nexen montiert. Katastrophe sage ich nur! Haben zwar recht guten Grip gehabt, aber die Geräuschkulisse war grauenhaft. Habe nach kurzer Zeit auf ContiSportContact3 gewechselt. Bin nun sehr zufrieden!
Ich würde auch in Zukunft nur noch Premiummarken fahren! Da macht man meiner Meinung nach nichts verkehrt!
Michelin, Conti, Bridgestone, Dunlop...
Ansonsten kann man aufjedenfall auch Hankooks empfehlen
Was billigeres kommt bei mir auch nicht drauf
Gruß
Ich empfehle Nokian, Preis-Leistung finde ich einfach super
Was ich nie wieder Fahren würde sind Michelin Pilot Sport 2, die Teile machen einen abartigen Lärm und von Bodenhaftung kannste mit den Dingern träumen.