MFL(Multifunktionslenkrad) Nachrüstung für jedermann

  • Hallo, hat jemand vielleicht eine „originale“ EBA für das MFL Lenkrad als Download oder *.pdf da oder kann mir jemand sagen, ob ich an einem 323i Cabrio, Prod Datum 02/2000 mit M52 Motor einfach ein MFL Lenkrad nachrüsten kann? Es hat schon das „normale Cabrio Sportlenkrad“ aber eben ohne MFL Tasten. Ich bin mir nur nicht sicher, ob die Kiste schon E-Gas mit dem M52 Motor hat, oder ob man dann für den Tempomaten einen separaten Stellmotor braucht….

    Ich habe es bei unserem so gemacht, und der ist 04/2000. Kein Stellmotor notwendig, kein Anlernen. Nur einbauen, verkabeln und funzt.

  • Merhaba,,

    M47N 320D otomatik aracım var.

    Direksiyonumu bir F30 direksiyon simidi ile değiştirdim.

    Önceki M3 direksiyon simidinde anahtar yok.

    Aracımın hız sabitleyicisini etkinleştirmek istiyorum.

    Ancak bu modelde cruise control olmadığını söylüyorlar.

    Üretim Ekim 2001.

    yapılabilir mi

    Herhangi bir bilgisi olan var mı?

    Çok teşekkürler.


    Metin yanlış olabilir

    Google Translate kullandım.

  • Ich hab das mal durch den Übersetzer lassen:


    Code

    Wäre wirklich interessant ob das überhaupt zu machen ist.