Beiträge von Brunobaer

    Hab gerade das gleiche Problem.
    Meine Idee wäre jetzt alles wegzuschneiden bis nur noch gesundes Blech da ist und anschliessend ein passendes Blech zuschneiden. Dieses dann auf ein 2. Blech das rundum ca 2cm grösser ist kleben und das ganze von oben wieder verkleben. Mit Brantho streichen und Ubs drauf.
    Hat das schon jemand gemacht?
    Ideen für Kleber?
    Grüsse
    Bruno

    Mein 99er 316i in Sienarot war beim Kauf im Originalzustand ausser verranzte Sommeralufelgen und ein Sonyradio. Wichtig waren mir Tempomat und Klimaanlage. Die hatte er schon.
    Änderungen bisher Styling32 Sommer und Styling 46 Winter in 16".
    Sound Modul System original Bmw neu, ein original Business Cd und Elight Modul sowie EKombi habe ich nachgerüstet. Umbau auf 318i kommt noch und der 6Zylinder Endtopf.
    Eventuell Umbau auf Ledersitze.
    Die vordere Schürze ist unten eingerissen und die rechte Schwellerleiste hält vorne nicht.
    Werde da montieren was ich gebraucht in top Zustand in original Farbe bekomme, eventuell Mtech 1.
    Hinten sind Federn und Dämpfer vor 40..000km nru gekommen. Vorne kommt wenn die Stoßdämpfer fällig sind ein Z4 Domlager und ansonsten original.
    Ansonsten kosten Motorrevision usw eh genug, wenn man ein schönes Auto will.
    Bin slso ein ORIGINALO :auto:

    hab mehrmals alles rundum gereinigt. Alles ringsum war trocken. Unterhalb der Wapu hab ich saubere Putztücher eingeklemmt ... um die Schläuche gewickelt ... alles trocken. Aber am nächsten Tag ists an den beiden Stellen.und an der Unterbodenverkleidung naß.
    Ich denke ihr habt recht. Werd mir so einen Lecksucher besorgen. Danke.