*NEU* E46 Forumstreffen 30.07.2011 am Edersee *ACHTUNG: ÄNDERUNG TREFFPUNKT!!!*

• schade ocean-one dass du ncihtkomen kannst :((

naja ich werde mit meiner Verlobten kommen :))

wir öchten gerne da von Samstag auf Sonntag übernachten..

Ich komme da mit dem Preisen nciht zurecht.. Also 1x 3 € für's auto, dann 2x 4,5 pro person.. und dies dann mal 2 tage.. aber was kostet die Übernachtung + übernachtet man in einem Ferienhaus.. muss man den kissen etc.. selber mit bringen??

Ich konnte es nirgendswo lesen.. oder bin ich vielleicht einfach blind und habe es übersehen??

Gruß
    onlybmw69

• Also für gewöhnlich schläft man auf einem Campingplatz in einem Zelt, im Auto oder im Wohnwagen/Wohnmobil... ;) Häuschen gibts soweit ich weiß nur auf dem anderen Campingplatz in Vöhl.
    Falls du kein Zelt hast... So n Ding is ned teuer ;) Kannst dir natürlich auch ne günstige Pension in der Nähe suchen... Ich würde es aber begrüßen, wenn sich für abends n Grüppchen zusammenfindet ;)

Falls du dort zeltest, fallen an:
    3,00 Auto
    4,50 pro Nase
    3,50 kleines Zelt

Ich denke nicht, dass bei einer Übernachtung 2 x 4,50 anfallen. Wenn du ins Hotel gehst und eine Nacht dort schlafen willst, zahlst du ja auch nicht 2 Tage.. obwohl du dich 2 Tage dort befindest... aber das lässt sich bei Bedarf noch rauskriegn ;)

• Könnte nicht von der Chipping.de-Fraktion auch noch jemand dazustoßen, wie es auf anderen Treffen schon geschehen ist?

Gruß
    Simon

• Mal schauen es besteht ne 50-50 chance dass ich doch dabei bin :thumbup:

• Also jetzt bin ich echt Positiv überrascht!! Wenn das so mit dem treffe klappen würde dan wäre das echt der Hammer!! Sowas hat bei uns im e34 forum noe so richtig funktioniert!!

Hiermit also ein großes Lob an Toto01 :thumbsup:

Vom Link her gefällt mir Bettenhagen besser, aber eigntlich isses mir egal. Hauptsache ich kann en paar aussem Forum kennenlernen und ich sehe en paar schicke BMWs ;)

BMW Club FREUNDE VOGELSBERGKREIS e.V.

"Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Du bist ein Mann für ATU!"

• Hallo Leute, ich bin auf jeden dabei edersee ist 30km von mir 8)
    würde gerne mal ein paar BMW Fans treffen und Tipps austauschen
    super sache :thumbsup:

• Also jetzt bin ich echt Positiv überrascht!! Wenn das so mit dem treffe klappen würde dan wäre das echt der Hammer!! Sowas hat bei uns im e34 forum noe so richtig funktioniert!!

Hiermit also ein großes Lob an Toto01 :thumbsup:

Vom Link her gefällt mir Bettenhagen besser, aber eigntlich isses mir egal. Hauptsache ich kann en paar aussem Forum kennenlernen und ich sehe en paar schicke BMWs ;)

Danke Gabbaner! Ich erweitere das mal mit auf Clyffi. Ist eine Teamarbeit, koordiniert per ICQ gewesen. :D

• Ja natürlich selbstverständlich, meine jeden der das mitorganisiert. :thumbup:

BMW Club FREUNDE VOGELSBERGKREIS e.V.

"Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Du bist ein Mann für ATU!"