Silberne Touring's sind einfach die besten
Ich bin schon mal beruhigt das BMW jedem diese hässliche ROSA Abdeckkappe für die AHK verpasst hat
Silberne Touring's sind einfach die besten
Ich bin schon mal beruhigt das BMW jedem diese hässliche ROSA Abdeckkappe für die AHK verpasst hat
Die AHK nehm' ich eh gleich ab, verschandelt die Heckansicht ja schon ein wenig. Dafür ist sie ja abnehmbar.
Die Kappe war bestimmt mal rot, ich denke die bleicht über die Jahre aus.
Scheinbar ist die wirklich Rosa , der Vorbesitzer von unserem "Baron" hat die AHK augenscheinlich nie benutzt, somit war auch die Kappe immer gut vor UV-Strahlen geschützt im Kofferraum. Naja Sachen gibts die gibts gar nicht.
Übrigens ich hab die Verchrohmten Nieren, dann siehst du es mal bei VFL...
Leider nicht die Beste Perspektive/Qualität aber ich glaub den Rest kann man sich vorstellen.
P.S. ja unserer Baron ist noch Serie aber auch ich hab Ideen über Ideen, die man als Student leider nicht alle Verwirklichen kann
VG
Netter Wagen! Deine geplanten Ädnerungen gefallen mir.
Es fehlen nur ein paar Bilder von innen!
Uiiii, der sieht ja aus wie meiner. Hübsches Auto! Danke für die Bilder übrigens, hab es mir nicht so schön vorgestellt.
Bin ja selbst noch Schüler, deswegen jetzt erstmal die kleineren Sachen und nächstes Jahr wenn ich nach dem Abi in die Ausbildung gehe kommen die großen Umbauten. Ginge zwar jetzt auch, aber eigentlich will ich die Umbauten vom Einkommen und nicht vom Ersparten zahlen, aber hab ja noch Zeit. Ein paar Kleinigkeiten wirst du ja vielleicht auch verändern.
Stingray, Fahrzeugübergabe ist erst am Samstag vormittag. Bin auch nicht mal ganz 500m mit dem Auto gefahren. Am Samstag mach ich schöne Bilder auf'm Land. Kenn da ne schöne Landstraße wo ich gute Bilder machen kann. Und natürlich Spaß am Fahren haben
Da sind auch ein paar Innenraumfotos sowie ein kleiner Photoshop-Versuch.
UPDATE: Adapterkassette ist da, in der Stereoanlage hier zu Hause stoppt das Teil schonmal von allein die ganze Zeit. Hoffentlich geht das Ding, sonst muss ich jetzt schon das Dynavin holen
UPDATE2: Geht nun doch, Kassettendeck war wohl blos etws klemmrig wegen Jahrelanger Nichtbenutzung. Wenn ich die selbe Klangqualität im Auto habe, reicht das mehr als locker. Sogar die Bässe sind super!
mfG Michael
Jepp die zwei könnten Brüder sein
Der Photoshop versuch ist doch ganz gut geworden. Hast übrigens einen kleinen Vorteil mir gegenüber - du hast die Shadowline und nicht diese Chrom leisten, da sehen dunkle scheiben viel besser aus
Was hälst du eigentlich von diesen Blinkern? Ich kann mich einfach nicht entscheiden...
Andys Touring
Die mit chromfarbenen Blinker-Birnen, lassen den Scheinwerfer irgendwie eher wie aus einem stück aussehen, zumindest m.M.n.
Ich hoffe dir sind die typischen Roststellen bekannt? Hab bei mir erst später festgestellt das erste Rost blasen an der Heckscheibe unten kommen. Kannst ja hier mal suchen, es gibt da einen ganzen Thread dazu, vielleicht kannst du ja im Fall des falles den preis noch drücken (Natürlich wünsch ich dir dass da nichts zu finden ist)
Gruß Clemens
Ich glaub das ist kein Shadow-Line sondern einfach billig plastik. Shadow-Line wäre ja hochglänzend schwarz. Sieht aber wie du schon sagst sicher gut aus.
Das Photoshop-Bild würden die Profis hier warscheinlich trotzdem als schlecht bezeichnen. Hab auch noch einen Fake mit M6 Felgen hier auf dem PC, aber der sieht zu extrem aus
Die Blinker wollte ich anfangs auch, fande sie dann aber etwas prollig. Vor allem von der Seite betrachtet finde ich sie nicht schön. Roststellen typisch für den e46 kannte ich nicht, habe aber auf die von dir gesagte Stelle automatisch geachtet und es war nichts dran, genau so die Türunterkanten oder Radläufe.
Heute Abend kamen noch meine schwarzen Blinker mit der Post, ich finde die richtig schön, allerdings müssen die gelben Birnen bleiben, sonst wird das zu prollig-dunkel.
UPDATE: Alle Teile die ich bereits für morgen habe, Foto im 1. Post!
Schöner wagen, würde da garnicht soviel dran verändern.
Gerarade bei silber find ich die Orangenen blinker irgendwie gut.
Würde ihm ordentlich Tiefgang verpassen & ein paar details wie short-shirt u.s.w.
Herzlichen Glückwunsch zum schönen Silbernen Touring, ist einfach die einzige Farbe für einen Touring( nagut Schwarz ist auch noch genial)
Moin. Herzlichen Glückwunsch zu dem Wagen. Viel Spaß damit und gute Fahrt. Ich hab' mir damals auch den Schlüsselanhänger mit der 3 schon geholt, bevor ich das Auto hatte.
Ist das ein Modelauto was Du da nebem dem Schlüsselanhänger und dem andren Zeug hast? Wenn ja, wo hast Du das denn her? Ich suche sowas schon ewig. Ein 'normalen' E46 in etwa 1:18.