Bernsteinfarbene (gelbe) Standlichtringe - Schon mal jemand erwischt worden?

• Okay... dauert wohl wirklich ein bisschen länger. Ob das mit dem Abdichten so klappt..... mal gucken! Aber diese 3 LED Beleuchtung geht GAR NICHT. Allein deswegen fahre ich tagsüber am liebsten ohne Licht, wobei ich es hasse ohne Licht zu fahren -.-

• Grad die Anleitung im Syndikat gelesen.
    SUUUUUPER GENIAL!!!!! DANKE!!
    DAS BAUE ICH NACH.

Edit: Die Anleitung verdient wohl einen eigenen Thread auch hier im Forum denke ich! Am besten gleich bei "How to"! Ernsthaft wär suoer wenn du das kopierst und hier einstellst!

SUCHE: Xenonbrenner Philips Ultinon Flash Star [LINK], wer hat Ahnung wo die (außer in Japan) zu bestellen sind??
    FEHLERCODE LESEN KOSTET JE NACH STADT IN DEUTSCHLAND 10-70€!!! Genaue Auskunft UND TERMINE gibts in der Werkstatt eurer Wahl bei ANRUF!!! [size=12][color=#990000]VERKAUFE BMW E46 WISCHERGESTÄNGE 15€ incl Versand!!!

Einmal editiert, zuletzt von schokomanu ()

• Edit: Die Anleitung verdient wohl einen eigenen Thread auch hier im Forum denke ich! Am besten gleich bei "How to"! Ernsthaft wär suoer wenn du das kopierst und hier einstellst!

Ich habe den Ersteller der Anleitung mal gefragt, ob er was dagegen hat. Mal sehen, wann die Antwort kommt.

• ohh mist. die von sk challenge gehen nicht bei meinem. hab ein cabrio 2003 modell mit facelift und da steht auf der seite: nicht geeignet !!
    das is mein problem: ich find keine ringe für meinen facelift oder gibts die überhaupt nicht mal

bis jetzt hab ich nur die hier gefunden
    http://www.racing24.de/shop/pr…77c2e6c5063c20e5d29c4e006

leider sind die weiß -.-

• Ich habe gerade meine neuen Xenon-Scheinwerfer hier liegen, wo ich noch neue Streuscheiben drauf machen werde und überlege gerade, soll ich die Standlichtringe gleich mit rein machen,

aber welche??

SMD-LED oder CCFL Angel Eyes Ringe

Wo ist der Unterschied überhaupt, soll nicht so stark leuchten, welche meint Ihr, sollte ich nehmen?

• Hm, Bernstein ist nun gerade nicht mein Geschmack, will mich ja nicht so von den normalen wie in den neuen Modellen abheben.

Einfach so, wie es die neuen auch so haben, meinst dann auch die CCFL??

• Bernstein ist das einzige, dass zur e46 Zeit verbaut wurde. Wenn du dir den e60 oder e90 ansiehst, wirst du das Feststellen. Aber auch bei weißen würde ich CCFL Ringe nehmen, ausleuchtung ist einfach schöner. :)

• Danke für die schnelle Hilfe, dann hole ich mir wohl die CCFL Ringe, da aber auch hier das angebot sehr groß ist, welche würdest du mir empfehlen, bzw., hast Du auch welche drin?

• Ich hab bei mir noch keine drin, werde mir aber die von SK-Challenge holen. In deinem Fall (weiße), wären das die hier: http://tuning-carlights.de/pro…io-limousine-touring.html