Sollen wir jetzt mit dein Dad reden?
Wenn es sein Geld ist, dann kannst du dich freuen das er dir ein Wagen kauft.
Ist es dein Geld, dann entscheidest du doch was gekauft wird.
Sollen wir jetzt mit dein Dad reden?
Wenn es sein Geld ist, dann kannst du dich freuen das er dir ein Wagen kauft.
Ist es dein Geld, dann entscheidest du doch was gekauft wird.
Beratung: Lass es!
Zu Fehleranfällig und Teuer in den Folgekosten...
ich glaub ich muss bei meinem E36 bleiben -.-
ich such hier seit 1 woche und noch nicht ma ansantzweise was gescheites gefunden wo mir das herz in die hose rutscht -.-
ich glaub ich muss bei meinem E36 bleiben -.-
ich such hier seit 1 woche und noch nicht ma ansantzweise was gescheites gefunden wo mir das herz in die hose rutscht -.-
Nach einer Woche gibst du auf?
Ich hab meinen E46 knapp 4 Monate gesucht
mich regt sowas auf xD
ich werd da wahnsinnig wenn ich da jeden tag 100x schaue xD
ja ist doch ganz hübsch. nur Navi hat er keins obwohl es drinsteht, wahrscheinl. kriegst da so´n portable für 100€ dazu
allerdings bi nich mit Preisen nicht ganz 100pro up to date aber es klingt nicht nach Wucher würde ich sagen.
Sieht zwar ganz ok aus, aber der hat nun wirklich NULL Ausstattung, nicht mal Armlehne! Eig. hat der nur die Sitzheizung und Klimaautomatik als Extra.
Würde da lieber etwas mit ein wenig mehr KM suchen und viel mehr Ausstattung.
ich such immer bis Max. 125000KM Laufleistung warum genau weis ich nicht aber ich denk mal je weniger KM der drauf hat desto Länger hält er eventuell
aber ich könnt ja ma bis 150tkm schauen
Popoff achte nicht so auf die KM (beim 6-Zylinder vor allem), sondern viel mehr auf den Pflegezustand, Scheckheft, neue Teile, durchgeführte Reparaturen etc.
Ich hab meinen vor 12 Monaten mit 180 tKm gekauft, jetzt hat er 230 tKm und es gab keine außerplanmäßigen Zwischenfälle. Der Motor schnurrt wie ein zufriedenes Kätzchen
Andere hingegen haben für ihren E46 das doppelte bezahlt für halb so viele Kilometer, und nur Probleme.
Es gibt aber immer auch den NICHT ZU BEEINFLUSSENDEN MONTAGSAUTO-FAKTOR.