Ich kann den Link bei Amazon bestätigen... hatten wir in unserem Nissan Micra auch immer. Scheibe angelaufen usw.
Das Ding aufs Armaturenbrett gelegt und hat wirklich geholfen
Ich kann den Link bei Amazon bestätigen... hatten wir in unserem Nissan Micra auch immer. Scheibe angelaufen usw.
Das Ding aufs Armaturenbrett gelegt und hat wirklich geholfen
es war 100% das koks, er hat sich nur die ganze tüte mit einen schlag rein gezogen das war wohl keine gute idee^^ deswegen sagt er auch nichts mehr
ich glaube das es egal ist ob das koks war oder granulat was er sich da durch die nase gezogen hat, gesund ist beides nicht
@zakomann
Thx für die Aufklärung
Das ist schon ein Unterschied! Bei Koks knallts in der Birne, bei Granulat gibts ne Implosion wenn's das Hirn aufsaugt.
Ihr kennt Sachen...
Sowas nennt man Lebenserfahrungen
So long
Minu
Sowas nennt man Lebenserfahrungen
So long
Minu
Auf was beziehen sich denn deine Erfahrungen? Koks oder Granulat.
Besser sowas zu finden als das was ich mal gefunden hab.
Ich saug mein E36 damals das erste mal aus, da kommt mir doch tatsächlich ein paar socken vom vorbesitzer entgegen die unterm sitz lagen ich dacht ich spinne wer lagert socken im auto xD
Ich lach mich weg!! Ihr seid so durch ey!!
Die Karre gehörte Vielleicht mal einem Dealer und der hat was vergessen, Restposten Aufjedenall wenn da was weißes drinne ist, sieh zu das du es so schnell wie es nur geht vertickst und zum nächsten BMW Händler gehst und eine groß Bestellung machst