Hey,
bin ja immer noch auf der Suche nach einem E46 Coupe. Heute habe ich mir den hier angeschaut:
http://suchen.mobile.de/fahrze…ies=SportsCar&tabNumber=1
Steht sehr gut da, ist der gepflegteste E46, den ich bisher angeschaut habe! Schaut wirklich aus wie am ersten Tag, nirgendwo Kratzer o.ä. Folgendes spricht auch noch für den Wagen: HU/AU sind neu, nur 2 Besitzer (war ein Jahreswagen), neuer Kundendienst (Inspektion I), Stoßdämpfer wurden schon mal komplett getauscht, Bremsen sind in gutem Zustand. Reifen sind auch gut, ich habe wirklich nix gefunden, was man demnächst machen müsste.
Folgendes spricht gegen ihn: Laut letztem TÜV-bericht (vor paar Wochen gemacht) ist die Getriebeölwanne korrodiert. Hat aber trotzdem die Plakette bekommen, also wird es wohl noch nicht so schlimm sein. Ist das ne teure Reparatur oder kann man das auch selbst machen? Ich habe keine zwei linken Hände und habe öfters was am Wagen selbst gemacht, aber wenn man irgendwas dazu ausbauen muss, lasse ich das lieber die Werkstatt machen.
Also, mit diesen Infos hätte ich gerne eure Meinung: Ist der Preis ok? Es ist übrigens ein Festpreis.
Danke!