Dynavin Sammelbestellung !

• Ist es den so schlimm, dass es kein Dynavin ist?

Ja, Ja, Ja.

Gegenfrage.

Wenn du ein Loewe Fernseher kaufst und du bekommst ein LG wäre das für dich in Ordnung? :whistling:

Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

• Ein Vergleich zwischen den Geräten würde mich auch interessieren.

Es geht aber gerade,denke ich, nicht nur darum, welches besser oder schlechter ist, sondern darum, dass das falsche Gerät geliefert wurde.
    Es ist wesentlich günstiger als ein Dynavin. Außerdem ist es Betrug, es unter einem anderen Namen zu verkaufen.

• so hab das auch bei paypal gemeldet
    war ja klar dass irgendwas nicht glatt läuft an der ganzen Geschichte
    soll imola die dinger bei ebay verticken ich will keins von diesem newstar hab ja schließlich ein Dynavin bestellt
    man lernt nie aus!!
    gibgummi warte bitte noch solange bis das ganze hier geklärt ist damit wir dann eine neue Sammelbestellung starten können

• Habe mir jetzt den kompletten Thread durchgelesen, das hat eine Weile gedauert, war aber nötig.
    Ich werde mich mit imola i.V. setzen. Eins kann ich jetzt schon sagen, wenn das Vorsatz war, sollte sich imola warm anziehen, da bleibt es nämlich nicht nur beim einfachen Betrug.

• Eins kann ich jetzt schon sagen, wenn das Vorsatz war, sollte sich imola warm anziehen

Vorsatz wird man ihm nicht nachweisen können. Er wird mit Unwissen argumentieren, allerdings schützt Unwissenheit vor Strafe nicht....
    Also schätze ich mal, falls er dafür belangt werden kann, wird es grobe Fahrlässigkeit sein.....

• bevor er die Teile bestelllt hat schrieb er uns dass er direkt beim Hersteller bestellt also bei Dynavin direkt oder irre ich mich??
    das stand doch im alten Thread unter Kleinanzeigen

• wenn ich ein Sammelbestellung organisiere kann ich mir nicht auf Unwissenheit berufen. :lehrer:

Sein nicht reagieren sagt doch genug.

aber warten wir doch einfach ab, was Manu (V-Pixel) berichtet, und dann kann jeder der bei ihm bestellt hat sich für die Sammelklage anmelden ;)

• Wenn du den Thread gelesen hättest, dann könntest du deine Frage selbst mit "Ja" beantworten..... ;);)

• außerdem ist der Artikel zurückgezogen worden ;)

ich hoffe die Beteiligte haben die Seite als PDF gespeichert.