Erneuter Versuch :D

• Hey Leute,

bin hier ziemlich neu und deswegen wollte ich euch mal meinen BMW E46 Coupé vorstellen.

Es ist ein 320 Ci mit 170 Ps und hat grad mal 75.000 runter.

Ausstattung:
    Klimaautomatik
    Sitzheizung vorne
    Getönte Rückleuchten
    Fenster sind getönt
    Sport Fahrwerk welches genau konnte mir der Vorbesitzer nicht sagen
    Böser Blick
    Xenon Scheinwerfer
    Tiefergelegt
    Oz Racing Felgen 18"
    Kompressor (muss noch genau schauen welcher)

was noch kommen wird:

Sportauspuffanlage (könnt ihr mir welche vorschlagen)
    Body Kit von Rieger
    LSD Doors
    Ausfahrbarer Display für´s Radio
    Diverse Kleinteile

´Jetz noch ne Frage wie mach ich das mit den Bilder!?

Ich check´s nicht aus -.-

[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/photo/my-images/842/bmwaf.jpg/]

[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/photo/my-images/560/kompressor.jpg/]

• Hallo erstmal,
    schön, dass du dir nen BMW gekauft hast. Aber warum willst du ihn verunstalten?
    Rieger? LSD? Böser Blick?
    Oh Mann, sowas kannste nem Golf antun oder nem Corsa, aber doch keinem Auto, das Stil hat. :wall:
    Naja, jeder Jeck is anders!

Bilder mit imageshack hochladen und dann Forumslink hier einfügen.

• Willkommen !

Schön, dass du zu uns gefunden hast.

Aber: LSD Doors , Rieger Kit etc... das hört sich nicht gut an. Ich bin mal so frei dir analog zum Vorredner die Wahrheit zu sagen. Damit wirst du hier wohl nicht auf große Gegenliebe treffen.

Nichtsdestotrotz mach daraus was dir gefällt. Ist ja schließlich dein Auto :)

Trotzdem viel Spaß damit.

Bider wie mein Vormann sagte hochladen und dann Forumcode hier rein kopieren.

"Ich mag ein nacktes, leichtes Auto haben. Für gemütlich geh ich ins Bett." Tim Schrick

• Hallo erstmal,
    schön, dass du dir nen BMW gekauft hast. Aber warum willst du ihn verunstalten?
    Rieger? LSD? Böser Blick?
    Oh Mann, sowas kannste nem Golf antun oder nem Corsa, aber doch keinem Auto, das Stil hat. :wall:
    Naja, jeder Jeck is anders!

Bilder mit imageshack hochladen und dann Forumslink hier einfügen.

Oh Mann, wenn ich sowas lese krieg ich plack :cursing: Der Scheiss gehört weder an nen Opel und schon gar nicht an nen VW. Was habt ihr bloss für kleine Schniedel das ihr immer meint was besseres zu fahren :rolleyes: Nen BMW ist auch nur nen VW, bei dem man allerdings 50% Aufpreis bezahlen "darf"...

• Was habt ihr bloss für kleine Schniedel das ihr immer meint was besseres zu fahren :rolleyes: Nen BMW ist auch nur nen VW, bei dem man allerdings 50% Aufpreis bezahlen "darf"...

Word.

• Auch wenn die Ausdrucksweise von lostalent nicht einwandfrei war hat hier dennoch niemand (nein du bist nicht gemeint :D ) einen kleinen Schniedel.

Also reg dich nicht auf und komm wieder runter. Alles ist cool.

Er kann ja mit seinem Auto machen was er will. Und eigentlich (meine Meinung) gehört an KEIN Auto LSD Doors oder sowas. Das gehört nur an Lambos und Mercedes SL etc.

Aber das wollen wir hier bestimmt nicht diskutieren und ihm seine Vorstellung versauen. Also ist doch egal Schwamm drüber :!: ;)

"Ich mag ein nacktes, leichtes Auto haben. Für gemütlich geh ich ins Bett." Tim Schrick

• Ich hab nix gegen nen Golf (gegen Corsa allerdings schon!).
    Es sind nur zu oft diese Autos, die so übel verbastelt sind, dass einem das Frühstück aus dem Gesicht schießen möchte.
    Und nur zur Info: Ich hab kurz überlegt, ob ich den e36 auch dazuschreibe, hab es dann aber aus irgendnem Grund gelassen. Ich nehme ihn aber gerne in die Liste auf.

PS: Schließe mich Power an und halte ab jetzt meine Klappe! :D

• Auch wenn die Ausdrucksweise von lostalent nicht einwandfrei war hat hier dennoch niemand (nein du bist nicht gemeint :D ) einen kleinen Schniedel.

:lol: