ich dachte schon
btw: halber tank leer nach 130km? Hat der nen Loch?
Nee aber es macht einfach rieeeßig spass die Emma wieder mal im oberen Drehzhalbereich zu fahren
;). Da läufts dann schon rein xD
ich dachte schon
btw: halber tank leer nach 130km? Hat der nen Loch?
Nee aber es macht einfach rieeeßig spass die Emma wieder mal im oberen Drehzhalbereich zu fahren
;). Da läufts dann schon rein xD
da mein arbeitsweg nur 7,5km hat ,hab ich mir nen scooter geholt^^ und mein bmw wird geschont und die versicherung wird auch billiger weniger jahreslaufleistung
Meinen 330d habe ich erst seit 28.02.2011, will es aber lieber nicht wissen. Mich macht schon der Zeiger für den Momentanverbrauch ganz nervös. :
BC momentan 8,4 Liter.
Meinen 330d habe ich erst seit 28.02.2011, will es aber lieber nicht wissen. Mich macht schon der Zeiger für den Momentanverbrauch ganz nervös. :
Also schon ein ganzes Jahr
N'Abend,
merke seit heute was es für einen unterschied macht wenn man statt 90% Stadt auf 90% Autobahn wechselt: von 11,4 auf 8,5 laut BC allerdings mit Tempomat und 90 km/h (Berufsverkehr).
Ich fahr mit sparsammen 10.9 litern Super E5
Je nach Strecke zwischen 7,5(Landstrasse) und 10,4(Stadt) Liter Super. Da ich viel mit Tempomat fahre, bin ich mit diesem Verbrauch bei dieser Maschine ganz zufrieden. Sechs Zylinder haben halt mal etwas Durst, aber das sollte jeder wissen, der sich so ein Auto zulegen möchte.
Laut BC 14L, Super+. (Hauptsächlich innerorts, bei recht sportlicher Fahrweise)