8.5 L ist schon etwas heftig? Lebst du in ner richtigen Großstadt wo alle 100m ne Ampel kommt?
Fährst du extrem viel Kurzstrecke?
Wahrscheinlich stimmt mit dem Motor irgendetwas nicht.
8.5 L ist schon etwas heftig? Lebst du in ner richtigen Großstadt wo alle 100m ne Ampel kommt?
wie meinst du das den? Das am Auto was nicht passt?
Das du einen Defekt hast, ich verbrauche ähnlich viel Kraftstoff wie du und hab nen Benziner (mit nem 1/2 Liter Hubraum mehr).
Teste mal den LMM auf Funktion.
Das du einen Defekt hast, ich verbrauche ähnlich viel Kraftstoff wie du und hab nen Benziner (mit nem 1/2 Liter Hubraum mehr).
das brauchst du doch im ganzen jahr daniel.
ich bin bei rund 10,5 L 50% stadt,land 50% bab
immer zeitdruck
Brauche mit meinem 325xi Allrad+Automatik selten über 10 Liter, eher weniger. Wandlerüberbrückung ab 50km/h machts möglich
Fahre ca. 50% Stadt und 50% Landstraße. Von daheim zur Arbeit sind auch über 400m Höhenunterschied, das heißt, ich fahre auch jeden Tag Bergstraße
mein 320d schlägt momentan bei asozialer Fahrweise 7,00l / 100km im BC das passt!
momentan bin ich bei pi mal daumen 0l/100 km
Nein ich fahre ca. 80% Landstraße aber er zeigt zurzeit 9l an!
komme aber mit nem vollen Tank 850km.
Teste mal den LMM auf Funktion.
Mein LMM ist jetzt ne Woche alt
Habe den gewechselt weil ich keine Leistung mehr hatte!
Letztes Tanken: 5,6l/100km (errechnet) auf 550km verbraucht. Bei allerdings sehr gemütlicher Fahrweise auf 70% Landstraßen, 10% Stadt und 20% AB.
Bin jetzt die ganzen tage Land gefahren und komme so mit Durchschnitt von 7-7,5max hin
Über die letzen >300km...
immer jeweils ~80km am Stück mit etwas Stadt, viel Landstraße und auch ein par KM unbegrenzter AB; Klima war auch hin und wieder mal an... Dafür find ich knappe 8L laut BC echt super
[Blockierte Grafik: http://img208.imageshack.us/img208/1549/20120629144157.jpg]