Mir gefallen sie auch als nicht Alpinas
Mir auch
Darfst du drauf lassen
Mir auch
Darfst du drauf lassen
Danke Mr. Vmax
Peter ist mir eigentlich wurscht
Werde morgen mal zur Sicherheit nen Tragel Bier ins Auto packen, sozusagen als bayrische Bestechung
Mal ein Dezenter Hinweis zu diesen Felgen.
Wegen Exakt diesem von dir gefahrenen Modell, ist Alpina massiv gegen den hersteller MAM vor gegangen, da die das Design ohne Lizenz kopiert haben.
Die MAM-„Alpinas“, sind per Gerichtsbeschluss vom Markt genommen worden(wie auch andere Modelle) und müssten theoretisch vernichtet werden.
Das heißt für dich:
Entweder niemals Verkaufen(also den Felgensatz, oder nur mit Auto), oder die Dinger nicht ins Netz zu setzen.
Bei Alpina gibt es angeblich ne kleine Abteilung die gezielt nach Replica-Felgen(besonders diesen da mit Gerichts-Urteil) Ausschau hält auf den gängigen Handelaplattformen.
aber muss auch vernichtet werden, was bereits vor dem Urteil in Privatbesitz war?!?
aber muss auch vernichtet werden, was bereits vor dem Urteil in Privatbesitz war?!?
Bei Handel, egal ob Privat oder Gewerblich.
Die Veräußerung ist nicht mehr zulässig für diese Felgen.
Hast du nen Link? Gern auch PN Kann ich mir nicht vorstellen, dass einem da vor dem Kadi jmd privat was anhaben kann, wenn man sie als Replik angibt.
Ich hab keinen Link(leider).
Musst mal ein bisschen Googlen, dann kommst auf ein der diversen BMW-Modellreihen-Foren(oder es war beim Syndikat oder bei den Fanatics), wo ein User der die Dinger privat nach Kauf des Fahrzeugs veräußern wollte und direkt Post vom Anwalt von Alpina bekam.
Ich sag doch, der letzte Prüfer ist ein Idiot...
Ich sag doch, der letzte Prüfer ist ein Idiot...
Dito, und danke nochmals Adi!