Welche Konsolen besitzt ihr ?

• Genau, dank wakü mach ich mir da keine Sorgen :)

WAKÜ .. braucht kein Mensch :D
    Ich bin und bleib bei meinen Lüftern :D

Werd mir evtl mal nen besseren Prozessorkühler kaufen. Bzw muss :D Boxed is nicht der hit haha
    Der rest den ich drinen hab is spitze :)

Obwohl ich zugeben muss, dass er sich beim Einschalten anhört als würde ne Turbine starten haha :P

• Zitat

WAKÜ .. braucht kein Mensch :D
    Ich bin und bleib bei meinen Lüftern :D

Werd mir evtl mal nen besseren Prozessorkühler kaufen. Bzw muss :D Boxed is nicht der hit haha
    Der rest den ich drinen hab is spitze :)

Obwohl ich zugeben muss, dass er sich beim Einschalten anhört als würde ne Turbine starten haha :P

Und meiner ist Flüsterleise ;)
    Grafikkarte (die aktuell verbaute) hat unter Last knapp 40 Grad, mit Luftkühler dann so 80 ;)

• Zitat

Und meiner ist Flüsterleise ;)
    Grafikkarte (die aktuell verbaute) hat unter Last knapp 40 Grad, mit Luftkühler dann so 80 ;)

Man muss aber echt sagen bei heutigen high end Lüftern ala Thermalright Macho für den CPU oder halt die guten Grafikkarten Lüfter brauch man wirklich keine Wakü mehr. Ist aber ne nette spielerei. Leise ist meiner auch mit guten Lüftern und gedämmtem Gehäuse ;-).

Tapatalk 4 - GT-I9300

• Zitat

Man muss aber echt sagen bei heutigen high end Lüftern ala Thermalright Macho für den CPU oder halt die guten Grafikkarten Lüfter brauch man wirklich keine Wakü mehr. Ist aber ne nette spielerei. Leise ist meiner auch mit guten Lüftern und gedämmtem Gehäuse ;-).

Tapatalk 4 - GT-I9300

Zum richtigen übertakten reicht es meist trotzdem nicht.
    Gehörte lange Zeit zu eines meiner Hobbys, bis das Auto auf dem Hof stand :D

• Zum richtigen übertakten reicht es meist trotzdem nicht.
    Gehörte lange Zeit zu eines meiner Hobbys, bis das Auto auf dem Hof stand :D

Naja es gibt schon heftige Lüfter die das Übertakten auch aushalten :)

WIll meinen auch schon lange mal übertakten, aber trau mich nicht und komm auch i wie nicht dazu :)
    I5 3570K is halt einfach doch zu lam :D
    Da is die GTX 680 schon noch besser dran ^^

• BTT! Die Fragestellung des Threads habt ihr gesehen? 8)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• PS4 oder XBox One kaufen???

Hat schon jemand erfahrung?

Mfg Sepp0815

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt,
    ändert sich nicht der Teufel,
    der Teufel verändert dich! :devil2: