Fahrzeug im Eimer ... Update 25.09.

  • Danke nochmal für alles Leute ...


    Unserem Sohn geht es soweit gut, kam nur 5 1/2 Wochen zu früh und musste noch im KH bleiben. Nach einer besch*** Schwangerschaft war es der krönende Abschluß. War aber immer mit dabei und hab meine Frau unterstützt, eh klar.


    Zum Wagen ... er läuft soweit recht gut, verliert aber irgendwo anscheinend etwas Kühlwasser, wenn ich den Unterschied zum letzten Mal betrachte. Muss das Ding mal ableuchten und schauen was ist. evtl. nochmal kurz nachfüllen und dann sehen wir weiter.

  • Haben uns jetzt heute eh überlegt, die Kiste wieder zu verkaufen. Wird wohl ein Verlustgeschäft, aber mir ist die ganze Sache zu unsicher. Schauen uns heute noch einen anderen an und dann sehen wir weiter.

  • Sowieso ...


    Heute schaue ich mir wieder'n MB an, kann halt die Wurzeln nicht verleugnen :S ... Bimmer gibt es zur Zeit keine gescheiten im weiteren Umkreis.

  • Blöde Geschichte mit deinem Bimmer...da wär ich auch bedient. Trotzdem nochmal Glückwunsch zum Nachwuchs wird das ordentlich gefeiert? Meine Schwester hat auch Nachwuchs bekommen und ich war so blöd ihr zu versprechen ihr ne ganz tolle Party zu organisieren zu ihrem Geburtstag und zur Geburt meiner Nichte...Da hab ic hmich in was reingeritten sie will so ne tolle VIP Party mit allem drum und dran, sogar mit türsteher...-.-Jetzt will ich dafür so VIP-Bänder haben hab auch auf hier was gefunden. Hat da vllt jemand noch ne andere Idee? Ausser selber basteln :D

  • Das mit der Kiste nimmt kein Ende ... verliert immer noch Kühlwasser und ich weiß nicht wo. Der Kühlwasserstab war auf Max und heute nach einer Tour wieder voll im Keller X-P ... würde das dumme F***ding am liebsten in der Donau versenken, da bekommt die Karre Wasser genug.

  • wo kommsten du her ? ... ich hab momentan mehrere kühlwasserlecks gefunden ... bei mir und vorallen bei anderen.


    notfalls kommste ma rum ... denn gehn mer mal auffe bühne und los gehts.

  • viele meinen ich sei es auch ... -> ostdeutschland ^^


    ach schade. drunter legen und schauen. wenn möglich heißer motor .