Fahrzeug im Eimer ... Update 25.09.

  • Meinst du den Sekundärluftschlauch? Oder das Thermostat darunter?


    Ich würde ja sowieso kein Auto mit gereinigtem Motorraum+Glanzspray kaufen, das kommt mir einfach suspekt vor...
    das macht man nur, wenn man was zu verbergen hat.

  • Den Sekundärluftschlauch ...


    Zum Bild ... ist nicht "mein" Motorraum, sondern nur ein Pic, daß ich im Net gefunden hatte.

  • Nein, daß Kühlsystem hab ich noch nicht abdrücken lassen.

    aber Wasser kam aus dem Sekundärluftschlauch? sicher?

    Ne, sorry ... war ein Fehler meinerseits. Ist der Schlauch von dem Teil darüber ...

  • Das Kühlwasserproblem besteht immer noch ... wird in den nächsten Tagen noch abgecheckt.


    Das anderen Problem mit dem unruhigen Lauf, "Loch" beim Gasgeben, ruckeln usw... besteht seit dem gestrigen Software-Rest (Menüpunkt 21) nicht mehr. Die Endgeschwindgkeit beträgt nun auch 20-30 km/h mehr.


    Vielleicht ist es nur Einbildung, keine Ahnung, aber wie gesagt, seit dem Rest sind diese Probs weg. Vorher war der Mist täglich.

  • Nachdem es in den letzten Tagen trocken war. hab ich heute früh wieder Kühlwasser nachgefüllt und vorhin nach einer längeren Fahrt nachgesehen. Vorher war es unten im Motorraum knochentrocken. Danach konnte man Wasser innen auf der linken Seite unten an der Unterbodenabdeckung finden. an den Kühlschläuchen und Befestigungen darüber war komischerweise nichts.


    Wollte das Ganze im wahrsten Sinne des Wortes noch in trockene Tücher bringen, bevor der Wagen verkauft wird.