Dach foliieren etc.

  • difinitiv folieren, hab ich auch vor ;) wenn du das m-paket hast folier auch die abrisskante und den diffusor, hab ich auch gemacht und sieht richtig gut aus :thumbsup:

  • Eindeutig folieren , weil rückstandslos entfernbar. :thumbup:


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Gaaaanz ehrlich!? Ich hab nen silbernen E46 und mit Carbon-Folierten Dach, habe aber auf treffen schon viele schwarze gesehen mit Carbon-Dach.... das fällt leider überhaupt nicht auf bzw. wirkt eigentlich nicht so richtig.


    Wenn würde ich überlegen, ob du vll dann ein Weiß/Silber Carbon nimmst, was aber auch vieeel zu krass wirken kannn (vll. nen fall für das Fake-Thread)


    Also ne schwarze Folie würde ich nicht nehmen.


    EDIT:


    Sehe gerade, dass du ja nen grüner bist^^, da wäre es dann noch ne option mit schwarz ;), weiß ginge zumindest gar nicht :D


    Wenn du noch Folie mit den maßen 1m*1,52m brauchst, ich kann die seeeehr günstig anbieten ;)

  • Ich wäre für folieren, und dann in die Farbe die dein Diffusor und deine Niere auch haben.
    Wenn deine Niere und Diffusor gelackt sind, dann lacken.


    so bekommt das ganze eine Struktur und sieht nicht nach gewollt aber nicht gekonnt aus.


    Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

  • Da ich NOCH die blöde Serien heckschürze hab... Is da nix mit diffusor xD aber den kann ich ja später den Nieren bzw. Evtl, Dach anpassen ^^


    Denke bis jetz eher schwarz als carbon ... Ob Lacken oder Folie ??? Immernoch unentschlossen . Da ich den Net verkaufen will brauch ih auch Net denken wie s is mit Folie wieder ab usw..


    Aber danke für die Ratschläge!

  • Folie ist immer besser, falls es dann nicht gefällt, ziehst es einfach ab ;)

  • Folien kann man wieder rückgängig machen, im Falle eines Verkaufes.


    Dachfolierungen sind nicht jedermannssache :D. Ich mags aber. :D


    Nimm die Folie :thumbsup:

  • Auf jeden Fall folieren!
    Das schaut so geil aus beim e46 :thumbsup:
    Habs mir auch schon oft überlegt, aber beim cabrio gefällts mir irgendwie nur, wenns offen ist. Naja...
    Stell auf jeden Fall mal Bilder rein, wenn dus gemacht hast!