Treffen im Schwabenland ///am 25.09.2011 um 14 Uhr

  • Juhu bin auch daheim xD eben auf dem Rückweg noch fix ne kleine (Zeugenaussage bzw Personenbeschreibung wegen Kraftstoffdiebstahl gemacht) -.-" sowas dreistes ey tanken dann in den Laden gehen schön Bier und so einkaufen und den Sprit nicht bezahlen! :thumbdown:

    Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat. :love:


    Männer sind die besten Köche. Mit zwei Eiern, einer Wurst und ein wenig Milch können sie den Bauch einer Frau für 9 Monate füllen.

  • Jepp war echt ne super nette Runde zu mal das Wetter echt erste Sahne war. Das essen war auch nicht schlecht könnte man bestimmt mal wiederholen mit paar Leuten :D könnte man vielleicht auch irgendwas richtung Kart fahren mal machen.

    Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat. :love:


    Männer sind die besten Köche. Mit zwei Eiern, einer Wurst und ein wenig Milch können sie den Bauch einer Frau für 9 Monate füllen.

  • Ein Glück peilt keiner wo das Bild entstanden ist^^

    Schaltest du auch bei 2000 u/min oder lebst du schon? ^^

  • Boah Chrissi dein Kasten is einfach hart geil :D


    Danke Michael:D...ich nehm es dann mal als Lob^^


    @Rest: bin gestern auch noch gut nach Hause gekommen...obwohl ich 2 Minuten im Stau stand^^


    War eine nette Runde;)..muss wiederholt werden wenn Bedarf besteht?!


    Und Frank: ist echt gut^^

  • Oh sch... ich hab das Treffen vor lauter Formel 1 schauen vergessen!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Tut mir leid!!! Und das Rennen war eigentlich nichtmla besonders spannend...
    Sehe grad auch warum ich es vergessen hab. Ich hatte das Abonnement für diesen Thread aus versehen gelöscht. So ein Mist.

    SUCHE: Xenonbrenner Philips Ultinon Flash Star [LINK], wer hat Ahnung wo die (außer in Japan) zu bestellen sind??
    FEHLERCODE LESEN KOSTET JE NACH STADT IN DEUTSCHLAND 10-70€!!! Genaue Auskunft UND TERMINE gibts in der Werkstatt eurer Wahl bei ANRUF!!! [size=12][color=#990000]VERKAUFE BMW E46 WISCHERGESTÄNGE 15€ incl Versand!!!

  • Wäre auch gerne gekommen , jedoch bin ich erst vor ein paar stunden ausm Urlaub wieder gekommen , schade eig. aber beim nächsten dann sicher ;)

    Don't drink and drive! Smoke a joint and fly home! 8)

  • ja ich hab auch gevotet auf den 2. Oktober, aber die Mehrheit...

    Schaltest du auch bei 2000 u/min oder lebst du schon? ^^