wow
wirklich geile autos
Wohnst du in Rosenheim?
da hab ich meinen 318 CI vor 2 Wochen gekauft zwar nur 118PS aber für den Anfang tut ers schon

Dr. Fön´s M3 CSL
-
-
Da geht er wohl wieder raus , http://suchen.mobile.de/auto-i…anskirchen/171457817.html
-
Kein wunder dass es hier in der FS keine innenraum bilder gibt hahaha
-
Jo von Rechtslenker war hier nie die Spur
-
Jo von Rechtslenker war hier nie die Spur
Und? Wo ist da das Problem bzw. Ist das Auto dadurch nun schlechter? -
Und? Wo ist da das Problem bzw. Ist das Auto dadurch nun schlechter?Gewissermaßen schon, ja. Nicht ohne Grund sind Rechtslenker billiger als Linkslenker. Den Grund brauche ich ja nicht erläutern...
-
Und? Wo ist da das Problem bzw. Ist das Auto dadurch nun schlechter?
Ja, ich würde aus Gewöhnung links einsteigen und mit Erschrecken feststellen das die Frau heute fährt.
Mist. -
Wie du schon sagst Daniel, reine Gewohnheit! Fähre regelmäßig Rechtslenker und es ist kein Problem nach kurzer Eingewöhnung.
Die Dinger sind nur günstiger, da die Nachfrage geringer ist. -
Mal ehrlich, nen CSL als "Winterauto"???
Angenommen es liegt über die Winterzeit relativ häufig und viel Schnee was will man dann mit nem CSL? Meiner Meinung nach absoluter Unsinn! Da würden sich wohl selbst die Jungs von der M GmbH an den Kopf greifen wenn sie das lesen könnten.
Was das Alpina Concept angeht so hat mich das bisher noch nicht überzeugen können. Das einzigst gute daran ist immernoch der Motor aber sonst würde ich einen originalen von BMW optisch gesehen eindeutig dem Alpina vorziehen.
-
Bla bla bla
Nen CSl als Winterauto
Wenn ihr mal n potentes Auto im Schnee bewegt habt, wisst ihr warum
Sellapass, Kematen -> Kühtai, Pordiopass, Stilfserjoch usw. mit nem M3 ist einfach traumhaft.
Klar macht ein M135i x-Drive auch verdammt viel Spaß im Schnee, allerdings kann der M3 vorallem der E46 riiiiiiichtig viel Spaß im Schnee machen, also warum nicht