Laufunruhe besonders mit lpg

  • wenn du nicht weiterkommst!


    schreib mir ne pn mit deiner nummer dann ruf ich dich an ... 100% wird die dann laufen! wenn nicht lösch ich mich hier!



    ich habe keine inliner!
    habe railheizung drin (bringt 1 liter weniger verbrauch!!!!)
    hab über 70.000 km runter
    2 mal beide filter getauscht...


    hab über 12 anlagen dieses jahr "verbessert" alle sind zufrieden!


    wenn man ne kme einmal richtig einstellt und eine richtige grund substanz hat ist man glücklich!


    die kme ist sogar besser als eine prins wenn man mit ihr umzugehen weis!
    die kme hat viele zusatzfunktionen...!!!!!man muss sie nur nutzen und wissen was für welchen motor genutzt werden muss!!!!



    du musst vieles ändern! aber ohne dein umrüster! da musste dich selbst durchboxen dein umrüster hats nicht drauf.. geldverschwendung!


    wende dich einfach an mich diese woche hab ich urlaub.. woher kommst du? bin aus kiel!

  • Hab mit dem geschäftsführer geredet und er hats ohne rummucken eingesehen, dass das nix mehr wird.


    Ich hab meinen kleinen dann für 2 tage abgegeben und nen leihwagen bekommen. Währenddessen haben die die kme ausgebaut und bei nem anderen, größeren umrüster eine von IQ einbauen lassen. Natürlich alles auf deren kosten.


    Sieht ordentlich aus und funktioniert auch gescheit seit ein paar wochen, ohne inliner! :thumbsup:


    Bild folgt.


    Der unterdruck wurde übrigens nicht am benzindruckregler abgenommen :rolleyes:


    Danke für eure hilfe jungs :)



  • Schreib doch bitte mal was mehr zur Railheizung :) Tät mich ja mal interessieren.

  • Daniel die railheizung wärmt das Rail und stabilisiert so die gas Temperatur um so warmer gas um so mehr Druck um so effektiver ....


    Im Winter haste dann keine leerlaufschwankungen...


    Bastel grad an einer Gasheizung ... Sprich nach dem Verdampfer nochmal das gas weiter erwärmen