Was sagt ihr M-Pedale in Silber oder Carbon ? oder überhaupt keine ? Finde das auf manchen Bildern schön wie das mit den Pedalen aussieht aber bei manchen denk ich mir oh gott. Was sagt ihr dazu M-Pedale Ja oder Nein ?

M-Pedale Ja oder Nein ?
-
-
Ich hab se bei mir auch drinne.
Würde aber die silbernen nehmen, weil die am besten aussehen.
In Chrom kenne ich die nicht, meinst du vielleicht carbon? -
Ich hab se bei mir auch drinne.
Würde aber die silbernen nehmen, weil die am besten aussehen.
In Chrom kenne ich die nicht, meinst du vielleicht carbon?Ja hab mich verschrieben anscheinend wirkt noch die Narkose von der Op
-
Ich hab die hier drin:
[Blockierte Grafik: http://saved.im/mtg1mji4eg4y/p1000431mittel.jpg] -
ja, ich habe die auch verbaut! Ich persönlich habe nur die Pedale und dann die original M Fußstütze! Die mitgelieferte fand ich nicht schön! Ist aber Geschmckssache!
-
Ich wollte sie auch verbauen, nur dann hat Stingray in seinem Thread zu seinem BMW gesagt dass die Gummistreifen mit der Zeit runter gehen.
Wollt ich nur mal gesagt haben, nicht das es heißt niemand hätte dich vor den billigen Ebay Teile gewarnt.
Philipp
-
Ich wollte sie auch verbauen, nur dann hat Stingray in seinem Thread zu seinem BMW gesagt dass die Gummistreifen mit der Zeit runter gehen.
Wollt ich nur mal gesagt haben, nicht das es heißt niemand hätte dich vor den billigen Ebay Teile gewarnt.
Philipp
Jup, stimmt auch, bei mir ist das Gummi an einigen stellen schon sehr abgenutzt...
-
Dann schreibt doch M-Look Pedale
Hatte mich schon gewundert, dass es die in Carbon gibt
-
Die Pedale sind schon ganz schön. Aber im Endeffekt hast Du nix davon, außer daß Du für Dich selber weißt, Du hast sie drin. Denn sehen tut sie im Endeffekt keiner.
-
Also ich finde 129€ für Carbon Pedale und 79€ für Silberne nicht grad wenig neh aber jeder sieht es anders.