-
-
Auch nicht wenn man Bördeln würde?
-
Mit kräftig bördeln könntest du die 9x18 ET32 mit den 245/35 gerade so verstauen. Mit den 20mm Adapterplatten müsstest du also ca. 20mm ziehen. So bitter der Geldverlust ist, aber du wirst sie verkaufen müssen...
-
Weiß einer ob es noch Lochkreisadaptter geht mit nur 10mm?
-
Weiß einer ob es noch Lochkreisadaptter geht mit nur 10mm?
10mm wäre ein bisschen wenig Gewinde, da würde ich gar nicht fahren wollen
-
Denk mal nach, wenn der Schraubenkopf schon fast 10mm hat, und dieser komplett in der Adapterplatte verschwinden soll, wie soll das funktionieren?
-
madenschraube mit innensechskant
-
Ich hab keine Ahnung davon deswegen frag ich ja hier
-
Er stellt doch ganz normale Fragen. Die Antworten sind nicht hilfreich, da schreibt man ja besser nix!
@Danjo: Die Platten, die du bräuchtest, fangen erst bei 20mm an. Das ist das mindeste, damit die Platte noch genug "Fleisch" hat, um auf die Nabe geschraubt werden zu Können.
Gruß Flo
-
Er stellt doch ganz normale Fragen. Die Antworten sind nicht hilfreich, da schreibt man ja besser nix!
@Danjo: Die Platten, die du bräuchtest, fangen erst bei 20mm an. Das ist das mindeste, damit die Platte noch genug "Fleisch" hat, um auf die Nabe geschraubt werden zu Können.
Gruß Flo
Flo ich danke dir! Dann muss ich mir wohl mal überlegen was ich mit denn Felgen machen werde weil ich weiß ja nicht ob es dann wirklich passt wenn ich die Kotfügel Bördeln lassen