Fragen zur Klimaautomatik

  • Ob es wirklich ALLE haben weiss ich nicht, aber bis jetzt hat's bei jedem E46 geklappt der mir in die Finger gekommen ist. Löst dann immer grosse Freude bei den Besitzern aus :D


    Einfach mal wenn der Schlüssel schon draussen ist Lichthupe geben. Dann wird das Licht für ca 30s brennen und danach wie von Geisterhand ausgehen... :D

  • hehe hab mal nachgeschaut:


    Zitat


    Follow-me-home-Funktion
    Scheinwerfer leuchten zur Orientierungshilfe nach Verlassen des Fahrzeugs noch 30 Sekunden weiter.


    da muss ich mal phil mal wieder recht geben...

  • Und die Zeit, wie lange die Lichter an sein sollen kann beim freundlichen eingestellt werden, bis, ich glaube, zu 1 Minute.

  • Zitat

    Original von NiteStyle
    hehe hab mal nachgeschaut:



    da muss ich mal phil mal wieder recht geben...


    Die Leuchtdauer kannst beim :) bis zu 240sek programmieren lassen :P

    ---------------------
    solong Thomas
    ---------------------

    Einmal editiert, zuletzt von infodoc ()

  • nochma zur klima^^


    Bei mir is das so (ganz seltsam, aber bmw sagt das muss so)


    Wenn ich die kleine sternchen taste drücke für die klima und auto und die anderen drei tasten links nich an hab kommt oben kühle luft und unten richtig warme luft.


    Wo is da der sinn???


    Alle die mir folgen konnten können mir ja antworten^^


    Gruß Hate

  • Steht glaub ich auch irgendwo in der Betriebsanleitung.


    Oben sollte immer kühlere Luft als unten einströmen um ermüdungsfreies Fahren zu unterstützen.


    Und wenns unten nicht kalt kommt könnt ich mir vorstellen, dass der Unterschied der von Dir gewählten Temperatur zur Aussentemperatur vielleicht nicht besonders groß ist.


    Oder es soll wie beim Sport verhindern, daß Du nen Krampf oder ne Zerrung bekommst wenn die Muskulatur auskühlt.


    Muß mal selber drauf achten wie bei mir die Luft verteilt wird.

    ---------------------
    solong Thomas
    ---------------------