hi jungs kann ich diese scheinwerfer bei mir einbauen auch wenn ich vom werk aus keine xenon hab???

Scheinwerfer (Xenon)
-
-
einbauen ja, leider fehlt die notwendige wischwaschanlage dafür an deiner also keine Zulassung.
-
ja ok also aber passen und leuchten tut es also???
ich hab da jez auch andere h7 brenner drin und wurde nie angehalten
-
einbauen ja, leider fehlt die notwendige wischwaschanlage dafür an deiner also keine Zulassung.
Ja so ist es. Aber die wäre denke ich noch recht simpel nachzurüsten. Was wohl das größere Problem ist, ist dass die ALWR und die damit verbundene Sensorik bei Dir fehlt . -
Da es meines Wissens auch beim Facelift kein Engelsaugenkram Serie gab, werden das wohl irgendwelche Zubehörscheinwerfer sein die ne Zulassung für H7 haben. Da fehlt also neben ALWR und SRA auch der zulässige Scheinwerfer.
(edit) Wenn man sich die Befestigung der Steuergeräte anguckt, weiß man eigentlich schon alles.Schade das so ein Mist immer wieder zum Verkauf steht.
-
ganz ehrlich ich versteh nur bahnhof
-
Finger weg von dem Mist! Wenn Du Xenon willst, rüste es sauber und komplett nach. So gefährdest Du das Leben anderer.
-
die antwort gefällt mir schon viel besser ok danke
was heißt denn sauber und komplett
-
Das sind ganz einfach nicht-originale H7-Linsenscheinwerfer mit Angel Eyes als Standlicht, in die jemand nen Xenon H7-Kit verbaut hat.
Also lieber Finger weg. -
die antwort gefällt mir schon viel besser ok danke
was heißt denn sauber und komplett
Mit Original-Xenonscheinwerfer, Scheinwerferreinigungsanlage, Automatische Leuchtweitenregulierung + Sensoren, neues Lichtschaltzentrum usw
kurz und knapp: viel zu teuer. es würde sich eher lohnen den aktuellen Wagen zu verkaufen und einen mit Xenon zu kaufen.