Ja aber der thread sagt darf man in euren bmw ESSEN UND TRINKEN? Und nix anderes. Ich weiss net was das jetzt ploetzlich mit erkaeltung zu tun haben soll. Naja...
Sent from my iPhone using Tapatalk
Ja aber der thread sagt darf man in euren bmw ESSEN UND TRINKEN? Und nix anderes. Ich weiss net was das jetzt ploetzlich mit erkaeltung zu tun haben soll. Naja...
Ich glaube das war ein sarkastischer Einwurf.
Was genau es damit zu tun hat kann ich nicht sagen. Habe mir nur meine Gedanken gemacht und versucht das zu interpretieren was gemeint sein könnte.
Sprich wenn ihr konsequent seit lasst ihr auch niemand kranken mitfahren, wenn ihr schon bei Essen und Trinken Angst ums Auto habt.
Nehmt ihr doch kranke mit, dann könnt ihr auch das Essen und Trinken erlauben.
Das nachgestellte "ist leichtes Atmen erlaubt" lässt darauf schließen dass die Meinung "Ihr spinnt doch" bei dem User vorherrscht.
So jedenfalls interpretiere ich den einen Satz.
Naja ist ja egal. Schweifen wir net vom thema ab
Essen im Auto?
Haribo und Co gehen in Ordnung, wenn ihr die leere Tüte beim Aussteigen mitnehmt.
Ganz schlimm:
Frittenduft, der sich tagelang im Auto hält (okay, in meinem Roten nicht so)
McDrive u. ä. wird von mir eh boykottiert. Find ich immer gaaanz schlau, wenn die Leute sich minutenlang mit laufendem
Maschinchen am Schalter die Reifen plattstehen, um sich danach 12 Meter weiter auf dem selben Parkplatz mit dem Schmier
die Karre vollzustinken. Rätselhaftes Verhalten.
Da kann man doch auch aussteigen und innerhalb der urgemütlichen Räumlichkeiten seinen Fraß zu sich nehmen, oder?
Als Getränk im Auto sind bei mir übrigens auch nur Wasserflaschen zugelassen.
Autofahren und Nahrungsaufnahme sind aber generell räumlich zu trennen, wie ich finde. Ich parke ja auch nicht
im Esszimmer.
Essen und trinken im Auto - Aber natürlich.
Ich ess selbst unterm fahren und trinken tu ich auch.
Auto=Gebrauchsgegenstand.
Aufpassen is klar, aber alles andere ist doch übertrieben.
Rauchen ist bei mir nicht mehr. Auch wenn ich selber rauche, aber die Umherfliegende Asche nervt gewaltig.
Trinken ist erlaubt und Essen nach Absprache :).
das ist echt der knaller das hier teilweise die leute nichtmal gestatten das der beifahrer was trinkt!!! ich halte das schon für krank:) Auto = Gebrauchsgegenstand, genau wie lehrer die verbieten in der klasse zu trinken... is klar so kann man sich auch super auf den arbeitsstoff konzentrieren wenn man durst hat... aber das ist ein anderes thema
Ich selbst esse im Auto, passe aber immer auf. Bei anderen sehe ich es allerdings ungern... Es wird einfach nicht drauf aufgepasst wenn s einem nicht selbst gehört.
Ich wundere mich auch jedes Mal auf s neue:
Meine Fußmatte ist mäßig dreckig obwohl hauptsächlich nur ich mit dem Auto allein fahre. Nehm ich dann mal 2x nen Kollegen mit ist seine Fußmatte doppelt so dreckig wie meine...
was hast du für kollegen?
Ich darf alles, andere dürfen nur sitzen!
Dusse g'sendet