ich darf mir sowas auch oft anhören....."wieso waschen, ist doch noch sauber"......sauber und sauber ist doch etwas anderes 

I_Like - sein e46 + neue Bilder Seite 1
- 

- 
			Seh ich genau so!  
- 
			Ja, weil er immer sauber ist und ordentlich. Ich ihn nicht heize wenn er kalt ist und paar kleinigkeiten... Ich passe halt drauf auf  Für manch andere ist es halt nur ein Auto... für mich halt nicht Für manch andere ist es halt nur ein Auto... für mich halt nicht Ist mein Baby Ist mein BabyKenne ich nur zu gut  Bin der erste im Freundeskreis der es geschafft hat das erste Auto über ein Jahr zu fahren ( toi toi toi) 
 Alle anderen hatten entweder einen Selbst verschuldeten Unfall oder haben ihre Karre schlichtweg verheizt ... bei manchen frag ich mich wie die Wagen es überhaupt so lange ausgehalten haben...
- 
			Du musst auf Holz klopfen  Naja, bissi Pflege reicht ja eig schon für ein Auto dann hält es auch länger.  
- 
			Sieht echt top aus! Die Zimtledersitze haben echt was  
- 
			Sieht echt top aus! Die Zimtledersitze haben echt was  
 Danke dir  Hätte die gern nur in der Sport-Version  
- 
			Steht schön sauber da deine Limo. 
 Gefällt mir ganz gut:)
- 
			Danke  
 Ja meiner gefällt mir doch auch, aber so eine Zimt-Ausstattung hat schon was, zu meinem silberen würde es zwar nicht passen, aber für ein schwarzes Auto gibt es nichts schöneres 
 hmmm...zimt ist auch schön aber meine beigen leder mag ich net mehr hergeben schicker wagen! schicker wagen!
- 
			Sehr gepflegt  
 Deine Innenausstattung is schon was cooles 
- 
			Danke  Deine Felgen gefallen mir, tauschen?