Jetzt habe ich es gesehen Danke.
Und noch was die 2 Bilder sind von mir
Muss mal gleich schauen ob ich beide oder nur eins verlängert habe..
Jetzt habe ich es gesehen Danke.
Und noch was die 2 Bilder sind von mir
Muss mal gleich schauen ob ich beide oder nur eins verlängert habe..
Aso ich dachtge das Antenne Diversity einfach nur ein Name sei. Dann isses ja gut das ich beide verlängert habe.
Aber die reichweite könnte trotzdem noch en tacken besser sein.
Seid ihr euch wirklich sicher, dass das Antennen-Diversity auch für den Funkschlüssel gilt? Also für AM/FM, das leuchtet mir ja noch ein, aber für den Schlüssel... Wäre ich der Hersteller, würde ich das aus Kostengründen wegrationalisieren
Ich bin in dem Bereich absoluter Laie aber hat der E46 noch nicht die Einrichtung, dass die Frequenz bei jedem Schließvorgang geändert wird, um ein "Abgreifen" des Signals von aussen zwecklos zu machen?
Falls ja, könnten nicht die unterschiedlichen Frequenzen dafür verantwortlich sein, dass die Reaktion mal besser, mal schlechter ist?
Mein Cabbi reagiert unbhängig von der Richtung mal bereits auf ~10m und mal kann ich neben der Fahrertür stehen und muss 2-3 mal drücken, bevor er öffnet.
Wenn mein Funkschlüssel nicht mehr geht (wegen defektem/leeren Akku), dann sollte das ja mit der Anleitung für den Akkuwechsel wieder zu richten sein oder liege ich da falsch?
Ich muss sagen, dass die Reichweite bei mir nun um 10-15 Metern liegt. Den Akku habe ich ja getauscht und die Antennenverlängerung ist wieder rausgeflogen, weil ich sie im Verdacht hatte, die Ursache für den kurzzeitigen Totalausfall meines Funkschlüssels zu sein. War aber nicht der Fall und ich habe bisher nicht die Zeit gefunden, sie wieder einzubauen.