Eins, dass Strom leitet.
-
-
Eins, dass Strom leitet.
-
Klingt komisch, ist aber so.
Einfach n einadriges nicht geschirmtes Kabel dran.
-
Hi,
hab bei meinem Kurzen grade ebenfalls die Antenne verlängert. Hat geschätzte 30 min gedauert um Verkleidung zu demontieren, das Kabel kurz vor der Scheibe zu trennen, ein neues dran zu löten (einadrig, ca. 1m lang) und mich anschließend zu ärgern, dass einer der zwei Plastik-Stifte die man reindrücken muss, zu "tief" rein gedrückt wurde...
Jetzt fliegt der Stift in den weiten meiner Kofferraumklappe herum
Hab das gesamte Kabel dann mal auf die länge von ca. 70cm gekürzt und im Holm neben der Scheibe verschwinden lassen.
Test durchs Werkstatttor und gesamt ca 15m wurde bestanden. Mal sehen wie es in der Praxis ist, allerdings darf ich erstmal ein neues Drehfallenschloss einbauen
-
Interessante Anleitung und gut gelöst. Nur stelle ich mir aktuell die Frage wozu ich mein Auto 15 Meter vorher aufsperren muss
Ich steh eigentlich nie mehr als 2 Meter vom Auto weg beim auf oder zusperren
sonst sperrt er sich ja nach 2 Minuten bis ich bei der Tür bin wieder selber zu
-
Unbeleuchtete Parkplätze, grade jetzt in der Winterzeit, sind mit der Coming-Home Funktion schön beleuchtet
-
Aber Coming Home ist beim e46 doch nur durch ziehen vom Fernlichtheben möglich oder
-
Aber Coming Home ist beim e46 doch nur durch ziehen vom Fernlichtheben möglich oder
eLightmodul heißt das Zauberwort
-
-
oder die günstigere Variante. Hab es auch gemacht und "viel" Arbeit ist es auch nicht.