naja, der Preisunterscheid zwischen BOSAL und Eberspächer ist ja auch nicht mehr die Welt. möchte halt gleich was haben, bei dem ich auch das passende Adapterstück bekomme und mir nich alles zusammensuchen muss. werde hetu mittag mal bei meinem neuen Stammhändler vorbeifahren, der verkauft eigentlich nur gute sachen in erstausrüsterqulität. mal sehn was der meint.
Das Rostschutzmittel kommt für mich nicht infrage. glaub nicht, dass ich das so hitzbeständig kriege und bin auch zu faul mir dort was vernünftiges rauszusuchen und aufzupinseln.
aber mal was anderes....das ist irgendwie doch beim e46 umständlich gelöst. will ich den es wechseln, muss ich die bestehende anlage abflexen oder absägen. Will ich den Luftflterwechseln, schraub ich ne halbe Stunde unter der Motorhaube rum. ich hatte vorher einen C-Corsa (ich weiß, kein Vergleich, aber:) dort ließ sich der auspuff in 10 Minuten wechseln und der Luftfilter in 3....an die Hupe im e46 kommst du ohne weiteres gar nicht dran....das passt doch nicht