okay danke
was bringt mir ein M Lenkrad außer dass es gut aussieht?
okay danke
was bringt mir ein M Lenkrad außer dass es gut aussieht?
Ein M Lenkrad kostet bei Ebay um die 150-200 Euro gebraucht, was du aber noch brauchst ist der teuere Airbag.
Dieser kostet auch nochmal soviel..
Also entwerder ich raff das net oder?
Wenn ich das Sportlenkrad habe brauche ich doch keinen neuen Airbag??
Ist dicker und hat die Daumenwalzen oder wie man es auch nennt.
achso ok
was könnte ich sonst noch so verändern?
Also das allererste was ich an jedem meiner Autos gemacht habe ist Scheiben tönen
Ich hasse es wenn mir Leute an der Ampel von hinten in die Karre glotzen
Also das allererste was ich an jedem meiner Autos gemacht habe ist Scheiben tönen
Ich hasse es wenn mir Leute an der Ampel von hinten in die Karre glotzen
...und ich hasse es wenn ich durch das vor mir fahrende Auto nicht sehen kann was davor passiert.
getönte Scheiben ist natürlich auch eine gute Idee
sehen so Folien auch gut aus oder muss man das gleich richtig machen lassen?
...und ich hasse es wenn ich durch das vor mir fahrende Auto nicht sehen kann was davor passiert.
Geht mir ganz genauso!
Allgemein wenn ich durch das Auto vor mir nicht schauen kann, ist immer doof.
@Topic: Schöner wagen Fahre den selben!
Bei mir habe ich als erstes die Blinker vorn getauscht und im innenraum Getränkehalter und Mittelarmlehne nachgerüstet.
Später dann irgendwann nochmal Alu´s.
Schaltknauf und Lenkrad will ich innen noch machen, das "unschöne" Nachrüstradio habe ich wieder rausgeschmissen und ein BMW Business RDS mit nem USB interface nachgerüstet, sieht halt einfach besser aus.
Was du noch machen könntest, Interiuerleisten in Carbon Folieren, sieht auch immer gut aus!
Grüße
Hi, schönes Anfängerauto hast du dir da gegönnt. Als erstes würde ich die Front und Seitenblinker ersetzen. Entweder durch weiße (bitte aber keine klaren) oder durch graue, wie ich sie an meinem Touring verbaut habe. Kostet dir mit Versand und pipapo keine 30€, macht das Auto aber gleich mal sportlicher.
Vorne würde ich mich vllt mal mit Scheuermilch/Zahnpasta an die Scheinwerfergläser wagen, die sehen etwas stumpf aus. Nieren könntest du durch 6-Zylinder-Nieren ersetzen, oder es über die billige Tour wie ich machen, und für 9€ diese vorgeschnittenen Chromfolie-Streifen auf den Stäben anbringen.
Glaub mir, das sind für den Anfang erstmal "nur" 40€, aber es wird sich optisch sehr lohnen.
Irgendwann solltest du dir dann halt passende Rückleuchten holen, entweder LED Leuchten im Coupe/Cabrio-Style oder einfach schöne Facelift Leuchten, die gibt es hier auch oft günstig.
Innen kann ich mich auch nur anschließen, die Leisten mit Carbonfolie beziehen sieht schick aus. Würde aber zu deinem grauen Innenraum vielleicht Carbon-Silber nehmen.
Achja, und was sowieso immer kann: TIEFER.
Viel Spaß am Auto und viel Spaß am Herrichten wünsch ich dir allemal.
Hi, danke für die Tipps
Gerade auf dem Weg zu mir sind:
- weiße Blinker (keine Angst keine klaren )
- Angel Eyes Scheinwerfer
- Schwarzer Kühlergrill
LED Rückleuchten hätte ich auch sehr gern nur weiß ich nicht ob es mir das Wert ist die sind ja schon teuer...
Mein nächster Schritt ist dann wahrscheinlich getönte Scheiben