Wen es interessiert, die ersetzten Takata Airbags aus den Sport - und MII Lenkrädern kommen jetzt von TRW Airbag Systems GmbH.

Problem bei Lenkrad wechsel ...... Airbagleuchte geht an......was nun
-
-
Wen es interessiert, die ersetzten Takata Airbags aus den Sport - und MII Lenkrädern kommen jetzt von TRW Airbag Systems GmbH.
ich weiß, hab 3 Stück im Karton hier liegen und einen im Auto.
ich hab also 4 Stück mehr wie die NL Essen.
-
ich hab also 4 Stück mehr wie die NL Essen.
Pssssst Marc - nicht weitersagen
.
-
Pssssst Marc - nicht weitersagen
.
Die können mir die gerne abkaufen, zu ihrem eigenen Listenpreis.
-
Bei Leebmann stehen keine Preise mehr für die Prallplatten drin
. Steht nur "Lieferzeit auf Anfrage".
-
Hallo zusammen,
ich würde mich auch gerne nochmal hier einklinken. Ich habe mir ein neu bezogenes Lenkrad gekauft und dieses auch jetzt eingebaut.
Ich habe die Batterie abgeklemmt und ca eine Stunde gewartet bevor ich den Airbag ausgebaut habe.
Nachdem ich alles wieder eingebaut habe ging die Airbagleuchte an. Der Fehler lässt sich nicht löschen. Sie geht kurz aus und sofort wieder an.
woran könnte das liegen?Ausgelesen und probiert zu löschen wurde mit Rheingold. Fehler: Widerstand zu groß.
Problem gelöst, es war tatsächlich einer der Stecker vom Airbag ab. Ich war mir ziemlich sicher das diese eingerastet waren.
-
entweder ist das Kabel vom Airbag abgegangen oder kaputt gegangen beim einbau.
-
Guten Abend,
ich habe vor kurzem bei meinem 320 das Sportlenkrad gegen ein M Lenkrad ausgetauscht, heißt vom ein Stecker Airbag auf den mit zwei. Seit dem ist die Airbag leuchte an und geht auch nicht mehr aus. Ich habe den Fehlerspeicher mehrmals ausgelesen udn gelöscht. der Fehler taucht direkt danach wieder auf. Fehlercode habe ich auch leider nicht genau da sich. Muss ich den noch irgendwie anlernen, wenn ja mit welchen geräten und ansonsten wie kann ich die Airbaglampe abschalten.
Vielen Dank schonmal
mfg
Leonardo
-
Muss ich den noch irgendwie anlernen, wenn ja mit welchen geräten und ansonsten wie kann ich die Airbaglampe abschalten.
Vielen Dank schonmal
Wahrscheinlich zweistufiger Airbag auf einstufigem Steuergerät...diesenThread lesen.
-
Airbag steuergerät muss auf den airbag codiert werden.
Ich denke das steht bestimmt schon hier irgendwo geschrieben.