Ich finde die M3 Front wesentlich schöner.. Stand damals auch vor der Entscheidung, ob M2 oder M3 .. Und wie man in meinem Signaturbild sehen kann ist es die M3 Look geworden ..
Letztlich musst du entscheiden was dir mehr gefällt und da kann man so unterbelichtete Sprüche wie " das gehört dann in den ATU Assi-Paket Thread " getrost ignorieren..
soso....nur getroffene hunde jaulen!!
sich über golffahrer totlachen die nen R32 logo am 1,6er fahren oder den R32 auspuff und sich selber dann halbherzig gefakte M-teile ans auto bauen (damit meine ich dich nicht explizit) .... wo ist da der unterschied??
und dann nicht mal so viel konsequenz ( oder geld?) besitzen und schweller und heck mitzumachen! (mein ich auch nicht dich) das ist nix halbes und nix ganzes!!und über die schmunzel ich genauso wie über die anderen strategen.
die M3 stange gehört an den M3, punkt, aus, ende!
und wenn M2 dann richtig!! komplett mit schweller und heck.
richtig, es fahren einige die M2 front......aber wie viele fahren das komplette M paket? das sind gar nicht so viele.....guckt nur mal in die galerie oder mobile! nicht mal jeder 20te .....
my 2 cents...... du hast gefragt. Und von mir kriegst halt ne klare meinung.
ich fahr beides: einmal M2 komplett innen wie aussen und der 30er bleibt original...eben wegen titan inlays in stange und scheinwerfer.