Elektronik problem

• Hallo Leute

So ich hab ein sehr großes Problem !
    ich hab gestern ein Soundsystem in mein auto eingebaut mit 2 verstärkern woofer LS usw. und heute hab ich das auto gestartet um die batterie aufzuladen und hab das auto ca eine halbe stunde ohne licht oder radio oder sonst was im stand rennen lassen und dann hab ich den motor ab gestellt und wollt ihn nacg 2 minuten wieder Starten als plötzlich die komplette elektronik weg war kein Licht , kein Radio, gar nichts und der motor lässt sich nicht starten Zentralverriegelung ist auch weg mit dem Schlüssel kann man den Kofferraum nicht aufsperren und das Auto kann ich nicht zusperren wegen der Zentralverriegelung mit dem schlüssel dreh ich nur ins leere es geht einfach nichts mehr aber bevor ich den motor abgestellt hab war alles ok keine Fehlermeldungen oda sonst was ...
    Bitte kann mir jemand Helfen was dass sein kann!

• Klingt für mich danach, als würde deine Batterie leer gesaugt werden durch dein Soundsystem.
    Abschließen kannst du dein Auto aber trotzdem. An allen Türen kannst du den Knopf reindrücken und dann die Fahrertür von außen mit dem Schlüssel abschließen

• die Fahrertür geht nicht zum zusperren mit dem schlüssel aber das ist egal das Auto ist sowieso in der Garage aber die Batterie war in Ordnung die batterieanzeige hat ja nicht aufgeleuchtet .. es ist alles gegeangen ich hab den Motor abgeschaltet und es war nur die Zündung ca 1 minute aufgederht ohne musik oder etwas anderem erst als ich die Zündung abdrehte um den motor zu starten machte es KLACk und alles war tot gibt es da eine Hauptsicherung oda etwas anderes weil ich bekomme den kofferraum nicht mal auf um zur Batterie zu gelangen

• aufschließen geht auch, schlüsselrein und nach links drehen und halten, dann mit türgriff öfnnen.

btw, deine batterie ist leer !
    laden dann gehts wieder, such den stromfresser. amps etc über zündungsplus geschalten ?

• es ist ee alles über die zündung der Radio ist über die zündung und von Radio geht das Remote Kabel nach hinten um den verstärkern das signal zu geben wann sie angehen sollen ..

• so, der fehler trat ja erst nach dem einbau auf. also kann es nur an deiner konfiguration liegen.
    da stimmste mir doch zu, nur wie soll ich jetzt erkennen wie du was angeschlossen hast. oder vergessen hast was anzuschließen oder oder oder

• ja es ist sicher wegen der anlage weil die 2 rockford verstärker verbrauchen laut usern sehr viel strom jetzt hab ich mir gedacht vl hat die lichtmaschine weniger strom erzeugt als als die verstärker verbrauchen..

• Ich hoffe da ist auch eine Leitungssicherung am mindestens 10 Quadrat-Kabel. ;)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• ich hab ja für die anlage nur gute sachen gekauft. es sind für alle 2 vertärker 25 Quadrat mm Kabel und 2 sicherungen dazwischen unda alles schön verkabelt... aber ich verstehe nicht wieso keine batterieanzeige vorher geleuchtet hat ich hab ja die Zündun abgedreht und dann wollt ich gleich starten und dann war alles tot es geht keine einzige lampe... gar nichts .. aber das schlimme ist der starter macht nicht mal ein gereusch weil dann wüsst ich ee das die batterie leer währe .. ich glaub das die baterie einfach zusammen gebrochen ist weil ich kurz davor alles vollgas aufgedreht habe ... und den scheiß kondensator noch nicht dazwischen gehängt hab .... weil immerhin haben die 2 ROCKFORD fosgate puch verstärker zusammen ca 2000 watt dauerleistung und der woofer 800RMS und die soundstream LS ca 130 watt und die Hertz LS auch 130 Watt... ich glaub das dass alles eine zu hohe belastung für die batterie war.. was sagt ihr dazu ?