Elektronik problem

• Hast du da ein Auto oder eine rollende Disco? Willst du ganze Landstriche beschallen? :rolleyes:

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Zitat

und den scheiß kondensator noch nicht dazwischen gehängt hab

hat damit nichts zu tun. den strom brauchst du so oder so, die kondensator hilf nur spannung einbrüch im fall großen strombedarfs zu vermeiden. weil er durch seinen aufbau in kurzer zeit mehr strom abgeben kann als deine batterie.
    dazu muss er sich aber über deine batterie aufladen.

so, miss bitte die batterie ! wo sitzt die bei dir ? schau mal nach ob alle kontakte festsitzen, oder sonstige fehler in der stroversorgung. ich schätze fast dass das massekabel den geistaufgegen hat. denke mal das wirst du nicht verstärkt haben.
    also das von der batterie zur karosse.
    schau da mal nach. notfalls ein bild der batterie

• die sicherung hängt zwischen batterie und endstufe am roten plus kabel

schon klar, aber die Sicherung sollte möglichst kurz nach der Batterie sitzen. Hab schon Einbauten gesehen wo die Sicherung kurz vor der Endstufe sitzt. Da bringt sie wenig wenn das Kabel vorher irgendwo durchgescheuert wird.

• die Batterie sitzt hinten im kofferraum rechts .. ja alle kontakte sitzten fest .. welches masse kabel meinst du das von der lichtmaschine zur batterie oder das von der batterie zur endstufe?

• schon klar, aber die Sicherung sollte möglichst kurz nach der Batterie sitzen. Hab schon Einbauten gesehen wo die Sicherung kurz vor der Endstufe sitzt. Da bringt sie wenig wenn das Kabel vorher irgendwo durchgescheuert wird.

schon klar, aber die Sicherung sollte möglichst kurz nach der Batterie sitzen. Hab schon Einbauten gesehen wo die Sicherung kurz vor der Endstufe sitzt. Da bringt sie wenig wenn das Kabel vorher irgendwo durchgescheuert wird.

asoo ja ja sicher ca 7-10 cm von der batterie weg ... und dann gehen ca 50cm weiter zur endstufe ich hab das mit einem mechaniker aus meiner Firma gemacht und er baut wöchentlich ca 4-5 anlgen ein was den einabu betrifft passt alles .. weil ihn hab ich schon gefragt under sagt das wahrscheinlich die batterie zusammen gebrochen ist ...

• wenn die nicht mehr so taufrisch ist, hast du ihr damit vielleicht den Rest gegeben. Vielleicht ist sie durch die ganze Testerei auch einfach nur leer. Würde sie mal aufladen und dann weitersehen...

• einmal sag ichs noch .... miss die verdammte batterie.
    und dann noch ne kaltstartstrom messung.

• einmal sag ichs noch .... miss die verdammte batterie.
    und dann noch ne kaltstartstrom messung.

ja das werd ich ee machen ich hab kein tester zuhause mach ich am montag in der firma ich bau sie aus und nimm sie mit