kennt wer den user ogi310 persönlich?

  • hab vor einigen wochen von ihm ein satz rad/reifen kombi gekauft, das geld überwiesen, von ihm auch die bestätigung bekommen das das geld da ist und bis heute nichts erhalten. auf mails reagiert er auch nicht mehr.


    die ware wollte er angeblich am 04.02.2008 verschicken. drum wollte ich mal fragen ob ihn einer persönlich kennt oder ne handy nummer hat, so das ich ihn mal fragen kann ob er sich grad mit meinem geld ein schönes leben macht oder ich doch noch irgendwann mal meine sachen bekomme. vielleicht ist er zurzeit einfach nicht in der lage die sachen zu verschicken und die info hat jmd von euch... wäre für hilfe dankbar, wenn einer helfen kann.

  • Versuchs doch mal unter dieser Adresse


    onlineshop


    Vielleicht bekommst du da wenigstens eine Antwort... Übrigens war er ja heute online.


    Ich hoffe nur, dass die den Shop nicht so führen wollen, wie scheinbar der Verkauf der Teile läuft X(

  • danke markus. aber ich probiers hier auch mal über den thread, vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen.

  • möglich ist es, aber ich will ja auch die sachen haben die ich gekauft habe ;)


    wie ich nochmal gesehen habe, hat er all meine nachrichten gelesen und ignoriert mich total. mir bleibt jetzt nur noch eine frist zu setzen und danach eine anzeige aufzusetzen.

  • Zitat

    Original von Firefighter2501
    mach doch die überweisung rückgängig, soweit ich weiß geht das 6 wochen lang


    Das geht nur wenn es perLastschrift vom Konto abgebucht wurde, wenn man persönlich was überweist, dann ist das nicht mehr rückgängig zu machen.


    Ihm wird der Weg zum Anwalt und zur Polzei nicht ersparrt bleiben, wenn der Typ sich nicht meldet!

  • Zitat

    Ihm wird der Weg zum Anwalt und zur Polzei nicht ersparrt bleiben, wenn der Typ sich nicht meldet!


    da scheint mir auch nichts anderes übrig zu bleiben. ich seh ja in der nachrichtenüberwachung das er meine ganzen nachrichten gelesen hat, aber ne antwort hab ich nie bekommen. schon ziemlich beschissen die ganze sache :-/

  • Zitat

    Original von Firefighter2501
    mach doch die überweisung rückgängig, soweit ich weiß geht das 6 wochen lang


    Falsch! Überweisungen sind nicht rückgängig zu machen. Du meinst sicher Einzugsermächtigungen.

  • Ich versteh den Typen nicht, wie man so bescheuert sein kann und sich nicht meldet.
    Schliesslich hast du Adresse , Konto Nr. etc.
    Ich würde nicht mehr lange fackeln Mirco, wenn du schon Wochen wartest, wirst du noch weitere Wochen warten.
    Geb Ihm Zunder.
    Manche Leute verstehen es nich anders.
    Gruß
    Toto