Mehrere Teile zerkratzt, wo kriege ich diese neu her?

• vielen vielen dank :love: der Getränkehalter wird direkt bestellt :D

ich würde lieber den einsatz mit dem schiebe rollo nemen, da past auch eine dose rein und finde ich persönlich nützlicher.

• Wieso bei BMW melden? Ich wollte mir eigentlich diese hier bestellen und dann einbauen :D

Und wenn wir grad dabei sind, kann ich ja endlich mal die Frage stellen, die ich mir die ganze Zeit schon stelle, seit meinem Registrierungsdatum :D Warum schreibt ihr als, anstatt einfach BMW zu schreiben "der Freundliche"? :whistling:

ELB: Da hast du Recht, aber besser als nichts, dann werde ich irgendwie versuchen, das grau etwas zu verschönern..

naja vllcht. willst du ja das graue und die gibt es bei ebay nicht (?!?!?!oder ich habe bis jetzt nicht richtig geguckt. :whistling: ).

wenn ich mich recht entsinne, gab es mal ein werbespot mit dem slogan "bei ihrem freundlichen bmw händler". so genau weiß es auch keiner :D

• Also die MAL habe ich neu mit kompletter Mittelkonsole (außer Ablagefach) bei ebay für knapp 200€ bekommen, von einem BMW Autohaus.
    Bei BMW würde die glaube ich knapp 250 kosten.

Cupholder und Münzfach habe ich mir bei BMW in Hannover bestellt, kosten da 20€ je Teil, also insgesammt 40€.

Die anderen Teile kannst du zumindest als Set bei www.salesafter.eu kaufen. Oder halt mit Folie beziehen, das solle allerdings etwa das selbe kosten.

LG

• Du meinst von Radionavigation auf 16:9? Dann musst du einen Navi Nachrüstkabelbaum legen, ist nicht Plug & Play das Radionavi und 16:9.

Kosten 16:9 insgesamt (Bordmonitor, Radiomodul, Navirechner, Nachrüstsatz Kleinteile) schätzungsweise 800-1500 Euro. Je nachdem ob MK3 oder MK4, Bordmonitor mit CD oder Kassette.

• Bei den Zierleisten und dem Armlehnen gibt es Alternativen ohne Softlack.
    Bin mir aber nicht sicher in welchen Farben.

Ansonsten den Lack runtermachen und Polieren oder Folieren.

PS: Hätte für das mittlere Fach noch eine komplette Freisprecheinrichtung (incl. dem Modul im Kofferraum und einem BMW Motorola V50). Ist leider Schwarz.

• ESD ist der EndSchallDämpfer und die original Blenden passen prima. :thumbup:

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

Einmal editiert, zuletzt von niemand ()

• kann aber auch diesen Link im Forum empfehlen: Klick mich
    bei vielen Teilen kommt da rabattmäßig was zusammen und der Service ist sehr gut.
    Das Radio Business Navi habe ich für 120,- verkaufen können, obwohl ich mit weit weniger rechnete. Den Wechsler, sofern vorhanden, und den MK-Rechner kannst Du nat. für die Aufrüstung behalten.
    Rechne mal für Radiomodul BM54 250-300 Euro,
    Nachrüstkabelbaum (neu) 230,-,
    Bordmonitor 300-400,-
    Halter Bormonitor 60,-.
    Außer Kabelbaum alles aus der Bucht.

Grüße

Flo

Suche für Touring:

-Tür vorne links
    -Tür hinten links
    -mittlere Lüftungsdüse in gutem Zustand