Wenn wir schon beim optimieren des Schlüssels sind, ist es möglich ,per codierung, dass wenn man das Auto aufschließt dass dann das Standlicht angeht ?!
Funkschlüssel optimieren?
-
-
mein schlüssel hat zwar ne größere reichweite, aber meine beifahrertür öffnet manchmal nicht automatisch, vondaher darf frauchen trotzdem im regen stehen
Dann sag ihr sie soll erst am Griff ziehen wenn der Nippel steht.
-
Wenn wir schon beim optimieren des Schlüssels sind, ist es möglich ,per codierung, dass wenn man das Auto aufschließt dass dann das Standlicht angeht ?!
Würde mich auch sehr interessieren
-
Dann sag ihr sie soll erst am Griff ziehen wenn der Nippel steht.
Würde mich auch sehr interessieren
das nennt sich begrüßungslicht -
Die Anleitung hab ich mir schon angeguckt - aber ich glaube ich würde dass nicht so hinbekommen :D^^.
Also codieren kann man das nicht :(?! -
ne codieren geht net..
-
Dann werd ich mich wohl mal bei Gelegenheit mit der Anleitung auseinandersetzen müssen und gucken ob ich das als Laie auch hinbekomme^^
-
klingt doof, aber haltet mal den Schlüssel andersrum, also so dass das Metall in die Richtung weg vom Fahrzeug zeigt... ein paar Meter gewinnt man so.
-
Man kann auch die Antenne der FB an der Diversity verlängern, dann hat man ca 20-30meter je nach art der verlegung..
-
Man kann auch die Antenne der FB an der Diversity verlängern, dann hat man ca 20-30meter je nach art der verlegung..
Würde sich da äusserlich was verändern?