Servus,
da hätt ich auch gleich draufkommen können den Link zu posten
Touring muss sein, Leder ist auch sehr wünschenswert.
Automatik wegen dem Verbrauch eher nicht.
Farbe passt mir auch, wäre aber auch mit silber oder schwarz zufrieden.
Gruß Pepe
Servus,
da hätt ich auch gleich draufkommen können den Link zu posten
Touring muss sein, Leder ist auch sehr wünschenswert.
Automatik wegen dem Verbrauch eher nicht.
Farbe passt mir auch, wäre aber auch mit silber oder schwarz zufrieden.
Gruß Pepe
Hallo und Servus
Hab mir denn Link jetzt mal angesehen,und Denk mal ist ein guter Gebrauchter E46
Allerdings währe mir der Preis auch etwas zu hoch ,denn habe für meinen 320i Touring Bj.05.2002 aus erster Hand mit 185 tkm im Mai 6200€ gezahlt.
Gut war von Privat und ohne Garantie,ab so um die 12.000€ währe ein angemessener Preis denn der Wagen ist 7 Jahre alt in ein paar Jahren ist der leider nur noch weit und 10.000€ Wert.
Bei dem Preis kannst Du normal einen der letzten Modelle von 05/06 bekommen
Gruß vom Christjo
Habe für gleiche Ausstattung, bessere Lackierung (bzw Farbe die extra gekostet hat beim 1. Kauf) und 10tkm weniger 12700 gezahlt.
Überall im TV hört man, dass die Händler die Preise senken. Und hier wird für das vorletzte Modell 14.5k€ verlangt...
--->viel zu viel
Hi,
also was schonmal für den Wagen spricht ist:
- weißes (Individual?) Leder
- Scheckheftgepflegt
- 1. Hand
Ich denke der Preis ist auch etwas viel.
Ich würde behaupten, dass 13.000 Euro in Ordnung sind, wenn folgende Bedingungen inklu sind:
- Scheckheft BMW only
- 8x Bereifung (Die Felgen sind schonmal gut, krall dir da noch einen weiteren Satz - gerade als BMW Händler sollte das drin sein!)
- Was ansteht, wird noch gemach - sprich TÜV/AU, Inspektion/Ölwechsel oder neue Bremsen - je nachdem, was da gerade noch ansteht.
Wenn alles neu ist, umso besser.
Aber wenn diese Punkte stimmen, wäre er mir 13k Wert.
Ich denke auf den Punkt würde der Händler ggf. auch kommen.
Mit 12500 einsteigen und wenn bei 13500 dann die Sachen mit drinne sind, passts doch auch.
Ich hab vor 2 Jahren weniger bezahlt als wie dieser hier angesetzt ist, da war er jünger ( 5 1/2) Jahre und hatte 45.000 Km auf dem Tacho, erste Hand Scheckheft (BMW) und 8 fach bereift. So mal als Anhaltspunkt
320 Limo gegen 325 Touring. Wenn du da schon so vergleichst kann ich mir noch Vorstellen wie der Ausstattungsvergleich ausfällt
Aus meiner eigenen Sicht würde ich für einen Limo genauso viel ausgeben wie für einen Touring.
Coupe ist dann wieder was anderes.
ob 320 oder 325 rechtfertigt sicher keine Preisunterschiede von mehreren tausenden Euronen
Grosses Navi, Telefon und PDC würden mir fehlen. Ich hab für meinen 325 vor 3 Jahren 12000 bezahlt der hatte zwar 95tkm drauf aber das dafür mehr drin. Schiebedach, Lordose und FH hinten hatte ich allerdings nicht.
Übrigens ist das Bild der Tür in der dritten Reihe nicht vom Fahrzeug.
Aus meiner eigenen Sicht würde ich für einen Limo genauso viel ausgeben wie für einen Touring.
Coupe ist dann wieder was anderes.
ob 320 oder 325 rechtfertigt sicher keine Preisunterschiede von mehreren tausenden Euronen
Achja, du hast vor 2 Jahren für eine Limo mit 45tkm, gleicher oder besserer Ausstattung und vom Händler MEHRERE Tausend Euro weniger bezahlt. Glaube ich nicht