Paddy's Touring /// Update: Eine Ära geht zu Ende :'(

  • So, lange nichts passiert, dafür gibt's ne Riesen Neuigkeit.. heute fuhr mein treuer zuverlässiger Begleiter vom Hof, aber nicht von mir gefahren ;(


    Ein bisschen Ärger ich mich schon dass ich ihn nun doch abgegeben habe :pinch:
    Zum Glück ist er aber in gute Hände gekommen, ein sehr guter Freund hat ihn übernommen :)

  • Oh Paddy...eine lange Ehe wurde getrennt. :(


    Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Naja, ich hab ihn ja noch mal gesehen.;)
    Hast du schon eine neue Liebe im Auge?


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Ja Karsten, besser kann ich mir es nicht vorstellen, hat ja nun doch eine beachtliche Laufleistung der gutste:)


    Genau Daniel :D
    Ja das 'neue' Schiff habe ich seit Mittwoch, bin nicht mal 400 km gefahren und das Teil macht schon Riesen Probleme.. hoffe dass das kein Griff ins Klo war :|

  • Was ist's denn geworden?


    Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Danke :)
    Der neue ist ein e91 330d, steht recht schick da, aber steht eben und fährt nicht so wie er soll :cursing::D