U- Angel Eyes

• Hmn, dann sieht dein BMW aus als wär er gern ein Audi :thumbdown:

Normalerweise fahren alle Angel Eyes und sagen damit: Ich wär gern ein BMW, besser als andersherum :thumbsup:

• Dann noch ein "Single-Frame-Grill", paar dicke "M3-Schweller" dazu (für tieferlegung reichts meistens nicht, dann müssen Schweller und Lippe dafür her halten).

Und das ganze dann nur, damit vor der Eisdiele die 15-jährige Lieschen Müller ein feuchtes Höschen bekommt und der 18-jährige "Tuner" die Hoffnung nicht verliert, die Igelschnäutzchen selbiger mal zu Gesicht zu bekommen....

• Hallo Gemeinde,

also mit Audi haben die Scheinis ja nun mal nicht so sehr viel zu tun. Vom Design orientieren die sich eher am neuen 3er BMW.

Im eingebauten Zustand sehen die nun wirklich gar nicht soo schlecht aus... Man bekommt sie im Übrigen derzeit für 150 Euro in der Bucht.

Am Anfang kamen die ja mal 300 Euro und mehr...dafür würde ich mir die auch nicht kaufen wollen :rolleyes:

• Sind die Angel Eyes beim neuen 1er nicht so ähnlich?
    Beim Händler hab ich nicht so drau geachtet, aber im Prospekt, welches mir die NL geschickt hat, sehen die doch ziemlich eckig aus.

• im eingebauten Zustand und leuchtend hat es tatsächlich etwas

Dacht ich mir auch. Jungs, ich finde die Scheinwerfer lange nicht so schlimm wie die erste Vermutung mir sagte.

Allerdings ist bei dem auch ein schwarzes Gehäuse und kein Chromiges verbaut. :)

• 150€ fürn Paar Scheinwerfer? Muss ja überragende Qualität sein :cursing:

Aquariumlook und Straßenausleuchtung eines 50ccm Rollers inkl.? :thumbsup:

• Und wie gesagt: 150 Euro sind nicht die Welt für einen Satz neue Scheinwerfer

Naja, gibt nur einen Händler, der die für DEN PReis anbietet - die kamen vorher bei anderen Händlern 340 Euro und mehr - siehe dectane.de und so. :S

• Ich habe den Tag einen E46 in Berlin mit den Dingern gesehen, hatte erst im letzten Augenblick erkannt, dass es ein E46 war. Sorry, es dämmerte bereits. ;)
    Vielleicht outet sich ja Jemand - so er hier im Forum mitliest ? :)
    Sah nicht übel aus, gibt es bei Dectane-also nicht unbedingt ATU-Müll.