wie kann man sich sowas nur an den e46 bauen ?! schaut ja schrecklich aus , besonders die "augenbraue "
Das is der "Böse Blick" ersatz wusstest du das nicht?
wie kann man sich sowas nur an den e46 bauen ?! schaut ja schrecklich aus , besonders die "augenbraue "
Also ich finde die Teile nicht hässlich, sie fallen auf, aber sehen auch keines Wegs wie billigschrott aus. Und auf ATU-parts level finde ich die teile jetzt auch nicht. Diese komische "Augenbraue" hätten die aber gekonnt weglassen können!
yeah integrierter böser blick wasn müll ...
Sieht geil aus aber die Augenbraue macht alles kaputt
Aber vllt hol ich es auch
wenn ne Lösung gibt, für die Augenbraue
E46 im Golf VII-look?
Ne, lass mal stecken
Erinnert mich irgendwie an eine Kirmsbude.
Aber solche bunten Lichter sind ja von je her Deppenmagneten....
Ich glaub ich werd mir die Teile in Chromausführung mal Testweise zulegen um mal zu gucken ob die bei meinem was aussehen. So lange ein Rückgaberecht dabei is hab ich ja nix zu verlieren
E46 im Golf VII-look?
Ne, lass mal stecken
wohl eher BMW F20 Look.
Es gibt auch noch eine andere Version dieser Scheinwerfer, diese sind dann mit normalen Ringen und ohne Augenbraue.
Wenn ich die U-Angel Eyes noch verbaut hätte, hätte ich Euch noch Tageslichtbilder nachgereicht, habe die allerdings nach paar Tagen wieder ausgebaut, weils einfach nicht zum E46 gepasst hat
wohl eher BMW F20 Look.
Find ich garnicht. Beim F20 fehlt oben und unten die Rundung. U- Förmig erscheint das allerdings nicht.