DSC ausschalten ?

• Ich mein wenn du es dannsoweit gebracht hast und es ausgebaut hast um die Kabel zu suchen schaffst du das reinlöten bzw anschließen erst recht ;)

• Lies mal dein Handbuch richtig, das ist garantiert mehrstufig, nämlich erst DSC und dann ASC.

Drückt man nur den DSC Knopf ist auch nur DSC aus (aber ASC weiterhin an), sprich richtige Drifts sind nicht möglich da weiterhin geregelt wird. Erst wenn man das zweite mal mehrere Sekunden drückt und zusätzlich noch das (ich glaub) Handbremslicht im KI angeht ist auch das ASC aus, aber das sollte wie schon gesagt im Handbuch stehen.

Und entgegen einiger Aussagen hier gabs DSC sehr wohl auch bei den VFL-Modellen, nämlich als Sonderausstattung.

Immer wieder liest man diesen Mist. Es stimmt trotzdem nicht.

Es wurde ja auf Seite 1 schonmal angesprochen. Es gibt das DSC in 2 Versionen. Mk 20 und Mk 60.
    Mk 20 ist entweder komplett an oder komplett aus. Mk 60 hat die Stufe wo nur noch teilweise geregelt wird.

DSC war von anfang an für die 6 Zylinder lieferbar. 4 Zylinder Benziner hatten während der Serienfertigung eine ganze weile kein DSC. Es war auch nicht als extra bestellbar.

Man sollte mal ein großes FAQ Topic zum DSC machen, damit die grundlegenden Sachen mal schön übersichtlich zusammengefasst sind.

• Hahaha das geilste schaltzentrum ever xD

Und wieder ein schritt näher zum e36 xD

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Ich drück mal die Daumen dass der Stecker zumindest noch da ist... :D

ELB:

Eine korrekte Modellhistorie wäre in der Tat mal was feines..