Heute hats in Zürich 2 mal kurz geschneit. Zwar nicht angesetzt, aber, es hat geschneit....

Jetzt schon Sommerreifen draufziehen?
-
-
Zitat
Original von Houbi330Ci
Heute hats in Zürich 2 mal kurz geschneit. Zwar nicht angesetzt, aber, es hat geschneit....Jep, bei uns auch...aber net nur kurz sondern gleich ne Stunde...!
Who cares...der ///M is eh noch nicht bereit
MFG
-
Also ich denke ich werde bis anfang April warten mal sehen wie das wetter dann ist und ob ich dann schon meinen neuen habe
-
hi, ich habe seit letzten Dienstag die Sommer-Schluffis drauf da ich neiue Spurplatten bekommen habe und sehen musste ob es "passt". Sieht aber geil aus und wenns noch mal richtig kalt wird hab ich noch nen Kombi mit Winterpellen
-
-
Das mit den Sommerreifen hab ich noch geschickter gelöst, ich hab gleich den ganzen Wagen mit Sommerreifen abgegeben und nun liegen die 16" Alus mit Winterreifen nutzlos in der Garage rum und ich düs mit dem Roller rum
Naja, mal sehen ob ich die 205er Winterpneus die Tage verkaufe und mir dan kommende Woche nen Kleinwagen besorge... -
Also ich werde meine neuen am 1. Mai draufpacken
Dann werden gleich mal paar Fotos gemacht
-
Da ich diese Woche 1000km (nach Italien und retour) gefahren bin war ich schon froh dass ich schon die Sommerräder drauf hatte ... und bei der Rückfahrt heute über den winterlichen Brenner-Pass (ca. 2°C gegen 13:00, schneeweiße Landschaft) zum Glück auch kein Problem, die Straße war staubtrocken.
Somit habe ich auch nicht gegen das Gestz verstoßen - bekannterweise gilt bei uns in Ö ja Winterreifen-Pflicht bis 15. April - allerdings nur bei winterlichen Fahrverhältnissen (Schnee/Matsch/Eis).
-
Zitat
Original von tsd.tom
Somit habe ich auch nicht gegen das Gestz verstoßen - bekannterweise gilt bei uns in Ö ja Winterreifen-Pflicht bis 15. April - allerdings nur bei winterlichen Fahrverhältnissen (Schnee/Matsch/Eis).So, heute war es soweit, der Schnee ist auf der Straße liegen geblieben, die Stadt versinkt im Schneematsch
Somit bleibt das Auto mal 1,2 Tage stehen ...
-
ich wart noch 2,5 wochen...
bin heut nur quer und mit dsc die verschneite AB ausfahrt hochgekommen, und hätte fast das kasernen tor umgenagelt, als ich einbiegen wollte...leute, WARTEN
kamerad mit e46 Ci und sommerreifen stand 2mal quer im gegenverkehr