Angeleyes mit Xenon ?? Bitte helfen :(

• Und wie lange haste die jetzt?

• Gut, dass der alte Thread hier rausgekrempelt wurde.. Ich such schon die ganze Zeit nach Xenonkomplettscheinwerfern mit Angel-Eyes finde aber nichts.. Ich weiß die sind teuer aber ich will Xenon+Ringe und das legal.. Aber ich finde einfach nirgends etwas..

Fz: Cabrio 330Ci Fl

Hoffe jemand kennt da was :S

• Ja danke ich habe schon geschaut.. Mich würde auch mal ein paar Bilder reizen... Gibts hier im Forum jemand der so Dinger verbaut hat? Weil immer seh ich nur Bilder von den Angel Eyes aber nicht von dem eingeschalteten Xenon.. Will echt kein Müll kaufen.. Totale Zwickmühle : Entweder SerienXenon behalten oder neue Scheinwerfer mit Xenon und Angel-Eyes.. Aber nochnie welche verbaut gesehen und will echt kein Dreck der nicht passt oder kaum leuchtet kaufen :S

• ja genau Xenon-Scheinwerfer mit eingebauten AngelEyes .. Praktisch legale AngelEyes-Scheinwerfer mit Xenon weil auf das will ich überhaupt nicht verzichten :S

• Also soweit ich weiß, gibt es für das FL Coupe/Cabrio KEINE Angel Eyes Scheinwerfer mit richtigem Xenon. Da wirst Du höchstens ein Scheinwerfer-Set mit dem illegalen HID-Xenon aus den USA etc. finden.
    Aber grundsätzlich gibt es da auch nur einen Hersteller, der solche Angel Eyes mit originalem Xenon anbietet: DEPO - dort hast Du dann Osram-Steuergeräte und Philips-Brenner direkt mit dabei.

Grüße