E46 Cabrio kaufen

• Auch wenn es ein 6-Zylinder ist, würde ich sagen, dass er einfach zu viel auf der Uhr hat!
    Da macht auch die super Ausstattung nicht viel wett.

Quark, mein alter E39 530i hat 400tkm runter gehabt und der läuft noch heute (irgendwo in Russland)...

Lass dich von den km nicht abschrecken, ich muss auch immer hören, das die 320d nicht so alt werden und ich habe 322tkm weg...

• Also 6000 Euro sind für diese exorbitanten km selbst bei einem Cabrio viel zu viel........maximal 4000 euro...aber da müssen mindestens 1 jahr garantie dabei sein und ein zweiter satz reifen...auch auf das hardtop würde ich bestehen! Tüv und inspektion ganz klar neu sonst stehen lassen!!

• Der motor steckt die km weg wenn er ordentlich gewartet wurde, dass ist also in dem fall jetzt erstmal ne glückssache und werden die ersten monate zeigen.

Der wagen hat aber kein M Paket wie es da steht, dass sind die serienschürzen!

• Zitat

Also 6000 Euro sind für diese exorbitanten km selbst bei einem Cabrio viel zu viel........maximal 4000 euro...aber da müssen mindestens 1 jahr garantie dabei sein und ein zweiter satz reifen...auch auf das hardtop würde ich bestehen! Tüv und inspektion ganz klar neu sonst stehen lassen!!

maximal 4000 Euro :)
    Das man das Cabrio ( auch mit 200.000km auf der Uhr ) nicht für 4000 Euro bekommt ist wohl jedem klar.
    Also ich finde das Cabrio sehr Schick
    Und 6000 Euro ist ein extrem Guter Preis eigentlich werden die höher gehandelt auch mit 200.000 km!

• Zitat

Der motor steckt die km weg wenn er ordentlich gewartet wurde, dass ist also in dem fall jetzt erstmal ne glückssache und werden die ersten monate zeigen.

Der wagen hat aber kein M Paket wie es da steht, dass sind die serienschürzen!

Schau du lieber genau hin, der Wagen hat die M1 Schürze.
    Also sehrwohl M-Paket.

• Zitat

Schau du lieber genau hin, der Wagen hat die M1 Schürze.
    Also sehrwohl M-Paket.

Dass is kein m-paket karsten!!

Der hat dieselbe schürze wie ich nur ohne 330 titanakzente

Edit: hab eben nochmal geguckt dass ist garantiert mit brief und siegel dieselbe schürze wie meine!!
    Kein m paket

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Filipe hat recht...das M1 Paket schaut so aus....

Der wagen hat nix M. Lediglich das Sportsitzpaket.

Also dann sind selbst 4000 noch zu viel.....max. 3500!!